:)) dich scheint wohl schon ganz der Zähnevirus befallen zu haben. Sowas ist mir zum Glück im Real Life noch nicht passiert :))Zitat:
Zitat von el puma
Druckbare Version
:)) dich scheint wohl schon ganz der Zähnevirus befallen zu haben. Sowas ist mir zum Glück im Real Life noch nicht passiert :))Zitat:
Zitat von el puma
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Jojojo,passiert öfter.Letztens erst mit meiner Süßen durch die Gegend geschlendert und paar ulkige Typen gesehen,da kam gleich "Was sind das für Walhallas" :lol: :lol: :lol:
"Zähne"-Virus is doch Geil :rock:
Solange du nicht hingegangen bist, Frezze poliert, trocken entkorkt, MostMuscular und gegrunzt, bevor du mit deinem E36 abgedüst bist, ist ja noch alles im grünen Bereich :))Zitat:
Zitat von el puma
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Nenene,Walhallas haben "Welpenschutz"bei Mir :))
Und E 36,nene fahr isch nischt.Nur Mopped!!!
Tja und den Rest incl Grunzen......ähhhh wie nochmal ???:evil: :evil: :evil:
:rock: :rock: :rock:Zitat:
"Zähne"-Virus is doch Geil
Habe letztens einem Bekannten der am jammern wg Liebesdingen war "trocken entkorken und dann MM" empfohlen, ohne mich um eine nähere Erläuterung zu scheren. :))
:crybaby: :crybaby: :crybaby: ..:sorg:
Zähne-Rhetorik ist mittlerweile sehr Alltagstauglich :professor:
hab letztens von ner Arbeitskollegin ne höllenlange email bekommen, mit "Zuviel Text!?" zurückgeschickt :D
Hallo, ich hab echt sogar gerade Mühe gehabt, diesesn Thread zufinden.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich hab keine richtigen Freunde mehr, keine Familie mehr, meine Ex ist weg, ich häng in diesem be******enen Forum ab, und hab keine Ahunfg was ich machen soll. Ich hab Angst
Ich hab echt Angst.
Ich komm mir schn blöd und geistenslrank vor überhaupt hier sowas zuschrieben.Keine Ahung,. Vergsset doch lieber.
Ich bin echt am Ende, keine Ahng, ich bha alles versucht
Erbärmlich bhier sowas zuschreiben, istm kir aber auch egal
Zitat:
Zitat von Neustarter
Besoffen? mach doch bitte einen neues thread auf wir helfen wirklich gerne!!!
Hoffentlich wirst du dafür gesperrt.Zitat:
Zitat von Neustarter