Zitat von The Menace
Leute ihr solltet Euch das mal anders ansehen. Der Marcus und Ich wir sind schon sehr lange dabei, der Marcus hat glaub ich 10 und ich mache dieses jahr die 11. Olympia (wenn ich mich qualifieziere).
Ich bin mir absolut sicher das sich der Marcus angestrengt hat wie nie oder schon lange nicht mehr und ich weiss wie es ist wenn man bis vorm TagX super ausschaut und auf einmal alles im ***** ist. Ihr muesst verstehen das nach all den Jahren hartem Training und was Marcus vieleicht nicht berechnet hat das ganze Reisen ( er war ja fuer Ultimate mehr unterwegs wie Obama fuer America) das hinterlaesst spuren die man nicht so merkt oder wahrhaben moechte. Der Koerper reagiert in manchen situationen ganz anders besonders auf stress und das war wahrscheinlich das Problem stress ist in diesem Moment das letzte was der Koerper mit fertig wird selbst wenn man denkt man hat es unter Kontrolle!!
Also anstatt jetzt alle spekulieren was er jetzt mit 38 machen soll oder nicht (ist jahr noch nicht so alt) , glaubt mir der Marcus macht sich jetzt im Moment selbst Gedanken was das beste fuer ihn waere und unser Job ist ihn dabei voll und ganz zu unterstuetzen.
Vergisst doch bitte nicht der Marcus hat was geschafft das kein anderer Deutscher bodybuilder geschafft hat und das ist eine Legende zu hinterlassen ob er jetzt nochmal kommt oder nicht in diesem Sport wird man ewig the BEAST Marcus Ruhl in verbindung mit freaky Mass bringen und das ist in diesem sport der so verdammt schwer ist ein Super Leistung.
Marcus, ich wuensche Dir auf diesem wege alle Gute und wir sehen uns auf jedenfall!!!
Dennis The Menace james