Hmmerdick! :rock:
Druckbare Version
Hmmerdick! :rock:
Geile Form :respekt: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:
Zitat:
Zitat von Gypsy1975
:salook: ... doch :evil: Deine Haltung ist ungünstig das müssen wir noch optimieren :-)
Zitat:
Zitat von Gypsy1975
meine ******...die adern am kopf...hammer körper und echt krass wie der migger das hinbekommen hat!!!
Tja und trotzdem halten ihn manche Schwachköpfe für unkompetent und drittklassik.
Ich kann nur jedem empfehlen der in der Diät ausreichend Kohlenhydrate essen und keine Muskelmasse verbrennen möchte, soll sich an ihn wenden.
Ich hab sogar noch Muskelmasse aufgebaut, während der Diät.
Die Zeitspanne zwischen den beiden Bildern beträgt 7 Wochen. Der Gewichtsunterschied 1 Kg!!
Bild 1 96 Kg 8 Wochen vor der Hessen....
Bild 2 95 Kg 1 Woche vor der Hessen...(kurz vorm Entladen)
sieht super aus :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Aber warum meinst du um alles in der Welt das Linnie aussieht wie Cher? Ausserdem ist Cher schon über 60 :rofl:
Linnie gehört auf Andro. In diesem thread hier geht es ab sofort nur um Themen die im Zusammenhang mit Miggers Arbeit stehen.:nono:
Anbei ein par Offseason-Bilder:-)
Einfach nur "Hut ab" !!!!!
Wenn jemand schon so lange im Wettkampfbodybuilding vertreten ist wie Migger Milazzo, dann weiß er mit 100%-iger Sicherheit, was er tut. Was man ja auch sicher an den Bildern von Gypsy1975 sehen kann. Auch wenn Migger und ich zur Zeit wohl nicht die besten Freunde sind ;) sollte keiner an seiner Kompetenz zweifeln!
wahnsinn - vorallem die Beinentwicklung ist echt Bombe! Da liegen im Vergleich zu den Bildern aus dem Eröffnungspost ja Welten.
Für diese oberschenkel würde ich meine schwiegermutter verkaufen.
Sofort!:professor:
Meinen respekt und bleib verletzungsfrei.