hier ein rückenpic
Druckbare Version
hier ein rückenpic
Du hast aber viele Sommersprossen auf dem Rücken!;)
Der war gut :lol:Zitat:
Zitat von Cogitoo
Aber fetter Rücken :rock:
sieht man schon was???mit welchen übungen kann ich denn die brust in der mitte trainieren???
mit allen oder keinenZitat:
Zitat von mukki10
wie mans nehmen will :)
konkret?^^
er meint nach gängiger trainingstheorie kann man nicht teile des brustmuskels separat trainieren. daher alles oder nichts,
wobei ich finde, es brennt, wenn man schrägbank macht und oben ne weile hält, dann fängts irgendwann an mittig zu brennen.
wie kann man bloss ein bild reinstellen wenn man so pickel auf dem rücken hat,,,ich würde mich schämen sry nicht böse gemeint
ist doch nicht schlimm, es geht ja nicht um wer eine schönere haut hat, sondern um muskeln :))
er hat meinen :respekt: massiger rücken!
mh ich finde schon dass es auch um die hautgeht, ein BBler guckt ja auf alles, und das was er uns da zeigt ist ja schon heftige akne, sollte aufjedenfall behandelt werden.....sieht natürlich nach stoff aus ...muss aber in keinster weise sein ( ich meine die pickel nicht die muskel die nach stoff aussehen)
@muckie10 man sieht dass du was machst! Es ist aber noch nix, also von muskeln nicht wirklich viel zu sehen, macht aber nix einfach weiter machen...bei deinen armen kannst du nicht erwarten dass deine brust schon muskulöser als sie so ist sein kann,
das kommt schon aber dauert halt...übungen für die brust findest du hier überall ausführlichst beschrieben..ich rate die schrägbank mit Kurzhanteln!
who cares?!Zitat:
Zitat von Georgy
was soll die schwachsinnige aussage denn?? Wurde doch zuvor angesprochen oder nicht???Zitat:
Zitat von tonxi
langeweile...
so ist es!Zitat:
Zitat von freefightonly
hier, meine hünerbrust. 193cm
das foto ist schon 3 monate alt da war massephase , mache jetzt seit 1 woche diät :-)
:daumen: TopZitat:
Zitat von FlexWheeler87
.. Sind die Kraftwerte aus deinem Profil aktuell bzw. Maximalkraftwerte?
ne also wiege jetzt 100 kg, kraftdaten: kreuzheben 200 kg 3 WH , kniebeugen 170 kg 5-6 WH , bankdrücken 120 kg 4-5 WH , armumfang ist jetzt auch mehr als 43 cm hab aber schon lange nicht gemessen hehe
schon ma dips gemacht?Zitat:
Zitat von mukki10
oder engbankdrücken
guter bizeps für dein GewichtZitat:
Zitat von karl malone
Zitat:
Zitat von FlexWheeler87
nicht schlecht
schnappschuß
gefällt mir. man sieht dass du beintraining ernst nimmst!Zitat:
Zitat von purepain
Scheißgeil die Haxen :daumen: :daumen:Zitat:
Zitat von purepain
welchen umfang purepain?
Hier auch mal von mir...Ist ungefähr 1 1/2 Jahre alt.Hab nix aktuelleres :-P
http://www.imagehosting.com/out.php/...03001Forum.JPG
Hier nochma größer:
http://www.imagehosting.com/show.php...Forum.JPG.html
gerade gemessen 68 cm Haxen und 48er Waden
Die Waden gefallen mir sogar noch bester als die Oberschenkel :daumen:
Danke, man tut was man kann :)
@purepain
Krass ich bin auch ca. 1,90 groß, hab auch 68cm Obeschenkel aber die sehen im gegensatz zu deinen aus wie Zahnstocher. Wieviel wiegst du ?
Schultergürtel und oberer Brustbereich sind gut gelungen. :daumen: Stell doch mal ein Vergleichsfoto nach der Diät in den Massephasebilderthread (denn ich erstellt habe).Zitat:
Zitat von FlexWheeler87
:benchpress:
Bleibe am Ball...
(das rechte Bild ist vor ca. nem halben Jahr-
das linke vor nem Monat etwa..)
aktuell sind es 102 KgZitat:
Zitat von TobStar
wow da ist ja einiges dazugekommen, wieviel hast du denn zugelegt sieht nach nem dicken Sprung ausZitat:
Zitat von anndron
Isn bissl schräg aufgenommen, leider^^
Von Gestern :kult:
@purepain:
nicht besonders viel: es waren 88 kg, jetzt 92 kg. (grad aufgepumpt im Bild rechts)!
Körperfett ist aber noch zu hoch, ca 18 - 19% :schreck:
Lern die Pose richtig auszuführen , die Hände gehören viel weiter oben angesetzt .Zitat:
Zitat von Aklog
Schulligung:crybaby:
merk ich mir fürs nächste mal :daumen:
Blub... 10zeichen
ui da is doch ordentlich was passiert ,w enn ich an deine alten bilder denke.poste ma bitte ein paar Ok freie pics wenn de zeit hast