http://www.medizinfo.de/immunsystem/...erkaeltung.htmZitat:
Zitat von Incesticide
und wenn du es bissel ausführlicher magst
http://de.wikipedia.org/wiki/Erk%C3%A4ltung
Druckbare Version
http://www.medizinfo.de/immunsystem/...erkaeltung.htmZitat:
Zitat von Incesticide
und wenn du es bissel ausführlicher magst
http://de.wikipedia.org/wiki/Erk%C3%A4ltung
Vielleicht hättest du dir einen der beiden Texte selbst einmal anschauen sollen. :roll:Zitat:
Zitat von dkh99
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
leider ist die Luft im Studio so gut wie immer be******en wenn die Fenster zu sind.
Zitat:
Zitat von BlaZn
Stichwörter Sekundärinfektion und Superinfektion.
Vorallem kommt ne Erkältung nicht durch Bakterien! Es ist eine Virusinfektion o0
Gestern war wieder einer da, der hat schlimmer gerochen als jeder Ziegenbock. Dazu kommt dann noch der obligatorische Knoblauchgeruch. Und das schon um 12 Uhr! Also es muss ja echt Leute geben, die einfach nicht duschen :kotzen:
Der Laden ist rappelvoll, und ein Honk braucht drei Geräte. Und dazu muss er noch zwischendurch mit seinen Homies abchatten. :motz:
Zitat:
Zitat von AndersAnt
sag halt: wir wechseln uns ab, ist ok ne?!
die nette version: ich darf da bitte auch mal dran, ne
fast niemand sagt dann nein.
zu mir meinte mal einer darauf: ich brauch die stange nachher( er war am reden und ne andere übung)
ich hab dann einfach gesagt: ich nehmse mir jetzt, dann kannst du sie nachher haben. ( war WESENTLICH breiter als ich, hat doof geschaut und gut wars)
ist doch kein problem( lol zumindest leichter als ne frau anzusprechen)
wenn es zu voll ist!!
- alle 30 min die Studio Eigenwerbung
- die Putzkolonne morgens um 7
- das in der Umkleide keine Gummimatten mehr sind
emo's im studio....die demotivieren
:))Zitat:
Zitat von dodo1721
Die sind wohl bei uns schon ausgestorben.
Mich nerven immer die Leute die besser aussehen als ich :D
....... also fast jeder :sorg:
Ich lass öfter mal 180KG auf der LH am Boden, oder auch bepackte LH im Rack.
Mach ich auch beim T-bar Rudern so.
Nervt wohl einige. Erst war das Nackenpolster(benütz ich eh nicht mehr) 3 wochen verschwunden, jetzt war der Paralellgriff einmal unter einer Treppe zwischen Stabsauger und Wand versteckt, das zweite Mal war er an hinter einer Säule die neben einer Treppe ist, gelegen.
Ich denk mal die wollen unser Equipment verstecken und uns umerziehen zum Aufzuräumen, weil auch die Zettel immer mehr werden @ Aufräumen.
LOL
Zurecht :kopfwand:! Hast du daheim nicht gelernt dass man das was man benutzt hat auch wieder aufräumt? Wen kotzt es nicht an wenn man den Dreck eines anderen wegräumen muss?Zitat:
Zitat von Murray666
assozial sowas, über leute wie dich könnt ich mich echt aufregenZitat:
Zitat von Murray666
LOL, du solltest mal die Bude sehn, wenn ich reinkomme. Kurzhanteln bis 30 Kg sind alle oben auf der Ablage, alles bis 50 Kg unten drunter und so blöde reingerollt, dass man in die Knie gehn muss, durch den Spalt der Ablage greifen muss, um die rauszurollen.Zitat:
Zitat von Bonser
Personal find ich auch affig, also ich find nix gescheites vor, lass es eben auch so stehn.
Das der PG aus meiner Tasche stammt und die den verstecken find ich auch ne tolle Nummer, wenn die ein Prob haben, Maul auf, aber nicht Osterhase spielen.
Und wenn Leute zu schwach zum Abräumen sind, sollen sie turnen gehn.
Ich brauch ja zum Aufwärmen schonmal die Hälfte, das ist schnell gemacht.
Lieber ne volle Hantel, als ne leere, hab sonst mehr arbeit, aber jetzt können alle Aufräumer mal rumlästern:D
leute die ihre wertsachen auf einem gerät ablegen,leute die zwischen jedem satz bestimmt 5-10 mins durchs studio laufen, typen die sich sooo stark vorkommen weil sie über 1,90 sind und dabei vielleich 55-60 kilo wiegen, und natürlich diese türken gangs die zu 6 oder 7 ein gerät belagern.
Letztens ist mir im Studio wirklich der Kragen geplatzt. Alles war gerammelt voll, entsprechend auch sehr heiß - also nichts mit entspannter Atmosphäre, sondern ohnehin schon total aufgeheitzt. Ich will an die Multipresse und sehe dort ein Handtuch auf der Bank liegen, Gewichte stecken auch noch auf der Stange. Habe mich dann daneben gestellt und sicherlich 3 Minuten gewartet, bevor ich die ersten Leute angesprochen habe, ob sie irgendjemanden an der MP gesehen haben. KEINER konnte sich überhaupt daran erinnern, dass da jemand trainiert hat. Ich habe dann das Handtuch weggeschmissen, die Gewichte abgebaut, wollte gerade die Bank neu einstellen, und da kommt ein Kerl zwischen 40 und 50 an und meint empört, dass er hier aber noch einen Satz machen wollte.
Normalerweise bleibe ich wirklich ruhig und kann mich immer gut unter Kontrolle halten, aber hier war echt Schluss. Habe ihn dann ange******en, dass er sich in einem aus allen Nähten platzenden Studio nicht einfach in der Weltgeschichte rumtreiben kann, während die Leute schon an den Geräten Schlange stehen....so ein verdammter, arroganter Drecksack.
Ist auch nicht das erste Mal, dass wir aneinander geraten sind. Der hat schon mal die Beincurl-Maschine mit seinem Handtuch belegt und ist in den Freihantelbereich spaziert, um dort ein bisschen mit den KHs zu pumpen.
Echt, das Studio, in dem ich trainiere (Muskelkater in Gießen), ist sonst supergeil, sind auch viele ernsthaft trainierende Brocken dabei, aber selbst dort ist man vor Geräteblockierern, 60kg-Experten und Bizepscurlern im Kniebeugenständer nicht bewahrt.
Also ich muss sagen mein Studio ist richtig geil so richtig genervt hat mich da noch niee was.
Gibt allerdings manchmal nen typ 50-60 der einen dnan zutextet mit scheinlustigen sachen wie "ja aufputschmittel im getränk"...
naja nervt ein wenig aber ich hab verständnis ist halt der humor der älteren generation...
Einzige wirklich nervige daran ist wenn er einem 10 minuten hinterherrent und nach jedem satz volltextet mit "Ja komm trink ein schluck aufputschmittel und dann mit doppeltem gewicht ,an dir is doch garnix du musst aufbauen"
naja könnt euch vorstellen wie er trainiert und die alles hängt ;)
Das schlimmste sind Leute die zwischen ihren Sätzen endlos mit anderen quasseln,
und dan angepisst sind wen man sie anspricht und ans Gerät will.
Gibt bei mir genau 2 Sachen.
1. Die Leute die einfach nicht richtig trainieren sondern sich das alles einfach schön reden ( ich war ja da jetzt muss sich ja was ändern) und dann zu einem kommen und fragen wieso es bei mir klappt.
2. Dauernt diese 0815 bubbies die ankommen und einem erklären wollen wie jede übung richtig geht blablabla... das geht einem einfach am meisten aufn S*** ;)
PS: zu 2 ich weiß wie meine Übungen funktionieren sonst würde ich sie auch nicht machen ;)
Komme grad aus dem Gym, die hätten mich da fast eingesperrt, naja eigentlich haben sie das.
War grad an Beinbeuger/strecker @ Maschine, Licht ist an, Saft war da, Öffnungszeit = solange bis das Licht ausgeht... es war 24 Uhr.
Umgezogen, wollte raus, alle Türen zu.
Hab ne Tür gefunden die zu nem Garten führte mit Wäscheleinen, hab mich an Hauswand und Zaun durchgequetscht und bin 15 mins an der Hauswand entlang zum Parkplatz zwischen dicken Büschen durchgeeiert.
Das warn Act und ein Schrecken.^^
lol
Die hätten morgen/Montagfrüh sicherlich nicht schlecht gekuckt, wenn du dem Personal entgegen kommst :D
hätte bis morgen 6 Uhr warten können, am Telefon an der Rezeption war ich auch, hatte aber kein Freizeichen, wollt schon die Bullen rufen.^^
Ich strebe gestern dem Kniebeugenständer zu, kann aber nicht beugen, weil so ein lebendes Hustenbonbon da mit 10 Kilo aufgesteckt curlt. Gut, also gefragt, wieviel Sätze er noch mache, zum Aufwärmen gehe ich an die Beinpresse.
Kaum stecke ich die Gewichte auf, kommt der Homie von Bonbon vorbei, kurze Diskussion, dann Hustenbonbon: "Ich bin doch schon fertig." :kopfwand:
Mich nerven die ganze Dummschwätzer und "Früher-war-ich-toll"-Pseudotrainierenden im Studio. Jetzt hab ich seit geraumer Zeit schon den MP3-Player dabei und trotzdem wird man vollgelabert.
Da ich immer vormittags trainiere sind war nicht zu viele Leute im Studio, aber der durchschnittliche Rentner spricht dich auch gerne mal während des Satzes an, um nach der korrekten Atmung oder Ähnlichem zu fragen.
Seit diesem Jahr trainiere ich nach PITT, was natürliche einige Leute dazu verleitet, jedes Ablegen des Gewichtes mit dem Satzende gleich zu setzen und ihren Kommunikationsdrang anstachelt.
Seit neustem nervt mich auch ein dicker Stoffer, den wir im Studio haben. Der ist wohl ziemlich angepisst (er hat mir angedroht, mein nächstes Training wäre im Aufwachraum vom Krankenhaus *g*), weil ich zu ihm gesagt hab, er schaffe nicht mal einen ganzen Klimmzug. Man müßte das "im Verhältnis" sehen, meinte er. Welches Verhältnis denk ich mir da? Wenn ich so ein fetter Ochse auf Stoff wäre, würd ich mich schämen, mich mit so nem kleinen Natural zu vergleichen ;-)
Das ist so einer, über den richtige BBler lachen würden.
Aber am allermeisten nervt mich zur Zeit die Tatsache, daß ich kein anderes Studio im Umkreis zur Verfügung hab und in mein Jetztiges schon 14 km fahren muß :-(
Mich nerven die ganzen A*schgeigen, die zu schwach, zu faul oder whatever sind, ihre Hanteln und Gewichte nach dem Training wegzuräumen. Wenn man abends nach der Stoßzeit zum Trainieren kommt, muss man erstmal 100 bis 200 Kilo Eisen in Form von Scheiben und Kurzhanteln wegräumen, damit man Platz für's Kreuzheben hat :motz:
was sagst du auch sowas zu ihm?Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
hatte das irgendeinen sinn?
außerdem, wenn du nich vollgelabert werden willst, warum laberst du dann andere leute voll?
Da ist etwas dran... :))Zitat:
Zitat von HoOLa
Vielleicht, weil er denkt, er könne sich bei allen und jedem ständig irgendwelche Unverschämtheiten und Beleidigungen erlauben?? Steckst du alles kommentarlos weg? Das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen, daß es sich um ne Reaktion meinerseits gehandelt hatte, nicht einfach so aus dem Nichts.Zitat:
Zitat von HoOLa
Ich lass Leuten ihren Frieden, wenn sie mich in Ruhe lassen.
Das hat mit "volllabern" gar nix zu tun.
wo man beim punkt der interpunktion angelangt wäre
Habe gerade eine neue Dimension der KH-Attacke erlebt...
Kennt wohl jeder die Typen die ihre KH nach dem Drücken nicht ablegen können, sondern fallen lassen (wenn der Trainingsstand noch keine laut genugen Gewichte erlaubt, gerne auch auf den Boden schmeißen). Ist v.a. dann ärgerlich wenn es gerade eng ist und man sich sorgen muss ob einem eine Hantel gleich (während der Übung) über denn Fuß rollt...
Heute aber war so ein Typ zu faul die KH von der Schrägbank zurück zum Ständer zu tragen, folgich meinte er sie die ca. 7m durch das nicht gerade leere Studio rollen lassen zu müssen... also nicht etwa so dass er sie mir dem Fuß vor sich her geschoben hätte. Nein, eher so wie beim Kegeln... es dürfte klar sein dass so KH nicht den besten Geradeaus-Lauf haben!
was hatter denn gesagt, dass du ihm sagst er schafft keinen klimmzug.Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
schafft er denn nen klimmzug? ich mein so schwer ist das jetzt nicht. auch wenn man 30 kg über seine größe wiegt sollte man einen schaffen.( nicht nur fett natürlich)
Es gab nen kurzen Disput, der mir rasch zu blöd wurde und den ich mit den Worten "mach nen Klimmzug" beendete, weil er mal sagte, daß solche "Körperbeherrschungsübungen" (wie er es nennt) wie Klimmzüge, Dips und dergleichen nix für ihn wären.Zitat:
Zitat von campi88
Gestern wieder... (kennt wohl jeder hier):
=> Leute die am Kniebeugeständer curlen. Hey ich mein was soll der Mist? Wieso curlt man mit ner 20kg Olympiastange??
=> Nervt mich nicht wirklich, eher lustig: Ne dreier Gruppe Jungs die während meiner TE nichts anderes als Curls gemacht haben in allen gängigen Variationen... Ne Stunde lang nur gecurled :kult:
mach ich auch, wenn du nach pittforce trainierst musst du die stange irgendwo ablegen... aber bei uns brauch sowieso niemand den kniebeugenständer :evil:Zitat:
Zitat von roflcopter
wobei wir schon beim thema wären... trainiere seit kurzer zeit nach pitt force, und alle ausenstehenden gucken mich immer an, als ob ich wahnsinnig wäre, aber naja, die sollen weiter 20 sätze curlen :motz:
pittforce macht man am Besten in McFit (welches am Besten noch in einer miesen Gegend liegen sollte). Sobald man auch nur in die Nähe des Kniebeugeständers kommt, fühlt man sich wie ein Affe im Zoo...
Ja, kenn ich.Zitat:
Zitat von ec5745y
Hält sich zwar in Grenzen, aber es wird eigtl wenn nur beim Deadlift, Push Press und Front Squats gestarrt.
Der Rest ist eigtl auch schon üblich bei mir...
Genervt hat es mich nicht, eigentlich habe ich mir fast in die Hose gemacht vor Lachen.
Gestern gegen 22 Uhr betreten 3 schwere Jungs (jeder von ihnen hatte mindestens 60 kg) die McFit-Arena, alle 3 mit Ostberlin Dynamo-Kapuzenjacken und ca. 3 kg schwerer Kette um den Hals, die Kapuze war tief über den Kopf gezogen. Es hat mich an den Einmarsch von Klitschko bei einem Kampf erinnert, es fehlte nur noch die dazugehörige Musik von AC/DC. Das gefährliche Trio schritt also den Saal ab und begrüsste alle anwesenden Trainierenden mit Umarmung und Küsschen, klar wurde dabei keine Miene verzogen. Nach dem 10minütigen Einmarsch und der dazugehörigen Ehrenrunde durchs Studio, waren die Freizeitgangster endlich am Ziel, sie hatten die Bankdrückstation erreicht. Einer der 3 half dann dem vermeintlichen Chef des gefährlichen Trios aus seinem Kapuzenshirt, nahm ihm die Kette ab und legte ihm ein Handtuch auf die Bank.
Leider war ich dann mit meinem Training durch, aber ich denke, mehr als Bankdrücken haben die sowieso nicht auf dem Plan gehabt. Aber der Einmarsch war bühnenreif. :rofl:
nja es war nich im studio sondern auf ner geburtstagsfeier.
alten kumpel gesehen, übers training gelabert.
Ich: "Und wie trainierste. Machste nen GK oder Split?"
ER: "GK natürlich. 3 mal die Woche. Montags Brust/Trizeps, Mittwochs Rücken/Bizeps, und Freitags wieder wie Montags. Jedesmal mind. 2 Stunden"
Ich: (fang an schrecklich zu lachen) "Ja und dann auch immer mit dem Arm hoch und runter für den Bizeps oder?"
Er: (hats nich gepeilt) "Ja logo, musste machen sonst kannstes eh vergessen"
Ich: "Hei mal im Ernst, du brauchst höchsten 3-4 Übungen für alles und Arme gar nicht. Und wenn du die Beine nicht machst is dein Trianing eh fürn *****"
Er: "Ja ich jogge ja, was besseres kannste für die Beine nicht machen. Und nur 3-4 Übungen?? LOL, du musst den GANZEN Körper trainieren"
man beachte dabei die ironie, begleitet von einem Lachen seinerseits und auch von 2 Leuten die den Rest mitgehört hatten. Peinlich für mich. Da hab ich erstmal 10 minuten rumgeschmollt. :motz: :motz: :motz:
Naja, muss mir mal überlegen ob ich überhaupt mit jemanden diskutieren sollte oder es direkt bleiben lasse und mir meinen Teil denke :) Weiss sowieso jeder am besten für sich :)
Zitat:
Zitat von thc-bun
Also ich fänd´s nervig, wenn jemand meinen würde mich im überheblichen Ton mit dem, was er glaubt zu wissen, belehren zu müssen. :ratlos:Zitat:
Diskussionen haben nur dann einen Sinn, wenn man nicht von vorherein entschlossen ist, Recht zu behalten.
(Hans Joachim Clarin)