ich lach mich hier gleich kaputt im Büro muss aufpassen es sitzen ja noch Leute rundum!!!!
Druckbare Version
ich lach mich hier gleich kaputt im Büro muss aufpassen es sitzen ja noch Leute rundum!!!!
heute im Studio: ein ziemlich Durchtrainierter (schätze mal um die 95 - 100 kg) und ein kompletter Anfänger (um die 70 kg) waren gemeinsam da, sah so aus als ob der 100kg Typ der Kumpel von dem Hemdchen war und der ihn mal gebeten hat, ihn etwas "einzuweisen".
100kg Typ hat ihm erstmal (in der Reihenfolge hintereinander) Bankdrücken (3 Sätze bis zum MV), Schrägbankdrücken (3 Sätze bis zum MV), Dips (da ging schon fast gar nichts mehr, hat ihn aber immer angefeuert ("JAAA, GANZ RUNTER, LOS, EINER GEHT NOCH!! ICH HELF DIR!") und am Schluss noch Liegestütze ("ARME WEIT AUSEINANDER IST VOR ALLEM FÜR DIE BRUST, ARME ENG ZUSAMMEN FÜR DEN TRIZEPS. LOS!!! DA GEHT NOCH WAS!!" ächz, keuch..."GANZ RUNTER, ICH HELF DIR! JA, EINER GEHT NOCH!")
Wollt schon fragen was das Ziel sein soll, ob der 70kg Typ vielleicht ein wenig abnehmen will...? Oder ob er einen neuen Rekord aufstellen möchte, die meisten Übungen in einer halben Stunde...? Fragen über Fragen....
am Besten danach noch 5 Isos für den Bizeps.
Das seh ich bei uns auch immer wieder. Vor Allem, wenn Jugendliche einander etwas beibringen oder trainierte Männer ihren Frauen. Bankdrücken mit der leeren Stange - sie schaffen die Stange mit ach und krach schief hochzudrücken. Im nächsten Satz werden noch 5kg pro Seite draufgehaut und der Helfer macht Bizepscurls :D
Leute die 10 Jahre Pause zwischen den Sätzen machen.
Er trainiert mit 50 kg kniebeugen und macht locker 5 Minuten Pause setzt sich einfach mit seinen beats Kopfhörern auf die bank nebenan obwohl er wusste das ich darauf gewartet habe das er fertig wird ...
Wer spricht, dem kann geholfen werden... Wie oft schon hat wahrscheinlich der Satz "können wir uns mal abwechseln" einen Kampf auf Leben und Tod verhindert?