Wenn sie gleich hoch hängen würden, könnte es des öfteren zu schmerzhaften Ereignissen kommen. :professor:
Druckbare Version
Wenn sie gleich hoch hängen würden, könnte es des öfteren zu schmerzhaften Ereignissen kommen. :professor:
hat jemand von euch nen mixer mit dem man auch gefrohrenes obst klein bekommt ohne das er dabei kaputt geht?
Wie lange sollte man etwa bei einer Achillessehnenüberlastung mit dem Joggen pausieren?
Bis der Arzt dir sagt, dass du den Fuß wieder in irgendeiner Art belasten darfst.
Toll :))
Geht nicht um mich, sondern um ne Bekannte, die trotzdem weiterjoggt.
Hab ihr schon gesagt, dass sie lieber Rudern ausprobieren soll oder Radfahren. Jetzt will sie halt wissen wie lange sie Pause machen sollte, nicht dass sie zu früh wieder anfängt und wieder Probleme kriegt.
:))
Soweit ich weiß, kommt es auf die Art der überlastung an. Wenn es nur "leicht" gereizt ist, laufpensum deutlich reduzieren, auf Crosstrainer, also "weiches" laufen umsteigen und mehr Pausentage einlegen.
Ist es eine stärkere Überlastung, würde ich ca. 2 Wochen komplett pausieren und mit Kühlen und Salben zusätzlich behandeln.
Aber auf jeden Fall mitm Arzt abklären, der kann da genaueres sagen.
Ok, danke dir Tim :)