beim beintraining kommt einer zu mir:"du hast jetzt genug masse,du musst deine muslkeln jetzt malen."
mit "malen" meinte er wohl definieren.
Druckbare Version
beim beintraining kommt einer zu mir:"du hast jetzt genug masse,du musst deine muslkeln jetzt malen."
mit "malen" meinte er wohl definieren.
:winke:
Gucke ja eher nur halbherzig durch, die Zähne is' ja leider nich mehr, was sie mal war. *sorg*
Heute hab ich zwei ca. 16 jährigen in der Umkleide zuhören "müssen" wie sie von creatin, "ballern", "täglisch 3 mal, alder" und ähnlichem gefaselt haben... Yargh!
"Ey ich will heute Bizeps trainieren, was kann ich noch dazu machen?"
Nix geht über Bizeps, als noch mehr Bizeps! Wenn man's ganz übertreiben will, kann man ja noch laut schreiend shruggs mit 15kg Kurzhanteln machen... Oder Langhantelstange mit 200kg drauf, und dann bewegungen im Toleranzbereich des Gelenkspiels...
ich trainier euren 2-er Split leicht verändert und mache halt dementsprechend nur eine Bizeps und Trizepsübung.
Kommt letztens einer zu mir, den ich schon länger kenne: "He digga, machst du jetzt auch Bizeps" Ich: "JA ich mach Langhantelcurls" Er:"Ok, ich mach mit" Soweit so gut, haben die drei Sätze gemacht, beide 25kg obwohl ich davor rücken trainiert habe und er erst gekommen ist. Dann waren wir fertig. Er: "und welche Übung machst du jetzt?" Ich:"Ich trainier noch waden und dann geh ich" Er:"Was ist mit Bizeps?" Ich:"hab schon fertig" Er: "nur eine Übung, weibertraining oder?" Ich:"Sollen wir mal Bizeps vergleichen?" Dann war er ruhig obwohl meiner auch nciht gerade groß ist. Er glaubt aber an seine 5 Bizepsübungen.
Von solchen Typen halte ich mich aus Prinzip fern im Studio.
Gestern von nem Duo des Grauens neben mir beim Schrägbankdrücken:
"Wenns brennt musst du aufhören, dann ists nicht mehr gut da die Muskelfasern reissen.. "
"Du musch muskel mit schwere gewicht zuerst aktivieren mit ein satz und dann wenig gewicht und 20 wiederholungen rausdrücken nur dann wechst der"
"ich hab voll handgelenkschmerzen, ellenbogen is auch entzündet"
sagte er und drückte fröhlich die 130kg mit 2cm amplitude
"ich mach keine Kniebeugen, meine Bein wachsen eh nicht." warum wohl?
"Ich habe genug beine, ich muss die nicht trainieren mur zeitverschwendung, lieber mehr Arme machen!" Zahnstocher
"Wenn man zu hart trainiert, wächst man nicht mehr" hat gerade angefangen und macht seine 10 Bizepsübungen