ok jetzt reicht es wirklich.
nicht nur, dass alle deine fragen schon zigmal genaustens beantwortet wurden und du trotzdem noch die frechheit besitzt, hier in einer art und weise hilfe und antworten regelrecht zu verlangen (
hier mal ein link zu einigen "fragen" von vor ein paar wochen..), die absolut nicht deiner position entspricht, nein jetzt greifst du auch noch andere user an??
hier wird jedem gerne geholfen, der angemessene fragen in angemessener weise stellt, aber da du scheinbar mit dem wort "angemessen" nicht so viel anfangen kannst, erkläre ich es dir mal kurz:
angemessene fragen=durchdachte fragen, die nicht schon tausendmal beantwortet wurden (stichwort EIGENINITIATIVE!)
angemessene weise= freundlich und bescheiden um hilfe BITTEN, dir muss hier absolut niemand helfen. hier verwenden täglich viele user, vorallem wkm (ohne andere jetzt abmindern zu wollen, aber bei wkm ist es nun einmal etwas besonderes), ihre wertvolle zeit, um auf fragen zu antworten und zu helfen, alles natürlich kostenlos und die meisten bedanken sich noch nicht einmal richtig für eine so kompetente hilfe, die sie in den meisten "fitnessstudios" noch nichteinmal für geld bekommen würden.
aber du trittst hier dermaßen fordernd, frech und unbelehrbar auf, dass mir zum schluss eigentlich nur noch 2 sachen zu sagen bleiben,
einmal bereue ich es mittlerweile, dir schon geholfen zu haben
und