Dachts mir auch, da fehlt schon einiges an Spannung bei beiden.
Druckbare Version
Dachts mir auch, da fehlt schon einiges an Spannung bei beiden.
der eine Ogus hat paar Ansätze von Spannung, der andere hebt ja total rund. das kann auf Dauer nur in die Hose gehen. hoffe, dass das denen mal jemand sagt!
Wenn man durch die Studios geht und dauernd nur Leuten sagt, was sie falsch machen, dann kommt man nicht mehr zum Trainieren....ich denk mal, nicht nur ich denke so ;-)
Mal davon abgesehen, dass ich keine Lust auf Diskussionen mit Leuten hab, die das gleich als Angriff auffassen würden, und ich denke, davon gibts viele.
Der Kerl an der Rezeption der versucht jedem sein überteuerten Kram aufzuschwatzen
Frauen die das Studio mit nem Laufsteg verwechseln
Handytelefonierer die laut telefonieren und mit ihrem Gebrülle das ganze Studio unterhalten
Typen die nur ins Studio gehen um zu labern. Trainieren ist hier nur Nebensache
Naja unsere ganz besonderen Kulturbereicherer und vor allem die ausländischen Facharbeiter...
Was ist denn so schlimm an denen? Die meisten die ich bisher kennengelernt habe sind gut integriert und bemühen sich. Klar es gibt Ausnahmen und vor allem viele der jüngeren (12-20) benehmen sich ziemlich daneben/assozial aber allgemein hab ich auch viele gute Erfahrungen gemacht.
Wiso? Ist doch nicht mein Problem. Sollen sie doch posen. Dafür pose ich in 5 Jahren immer noch! :professor:
??Freies Testosteron und du beschwerst dich? Hell NO
Das mit dem Gewichtscheiben auf den Bodenschmeißen nervt zwar, mach ich aber auch. In dem Studio in dem ich aktuell bin baut KEINER ab, weder an der Hantel noch an der Maschine. Einfachste Lösung: Sämtliche Scheiben in einem rutsch runterziehen, und quer durch den Raum bollern lassen. Mir egal, soll der trottel vor mir die aufheben. Ich lass schließlich nicht mein Gewicht vom Kreuzheben unten rumliegen.
Trainer die irgendwie nach nichts aussehen
Trainer die lieber in der Pausenecke sitzen und Kaffee trinken statt zu helfen
Son Fettschwabbel der immer mit freiem Oberkörper trainiert. Trainer hat ihn schon oft darauf angesprochen sich doch was drüber zu ziehen. Aber irgendwie rafft ers nicht