629)
Weil Ich so jede Menge tolle Leute kennengelernt habe,die genauso gerne wie Ich Ihren Körper quälen und viele am Anfang stehen,welchen Ich dann auch das Produkt#popcorn stifte,sollte Ich was reißen hier.
Druckbare Version
629)
Weil Ich so jede Menge tolle Leute kennengelernt habe,die genauso gerne wie Ich Ihren Körper quälen und viele am Anfang stehen,welchen Ich dann auch das Produkt#popcorn stifte,sollte Ich was reißen hier.
630) Wenn ich mit meiner Band schon musikalisch nicht überzeuge, dann soll's wenigstens optisch im Rahmen bleiben
631) Wir Menschen sind alle gleich. Wir werden geboren, wir fressen, wir fikken, wir schlafen, wir sterben. Alles was zählt ist dabei eine gute Figur zu machen. Und deshalb mache ich Bodybuilding.
632)
Weil Ich jetzt nach der Arbeit noch schnell ins Studio bin,überhaupt keinen Elan hatte aber trotzdem durchzog,aber dann als Ich nach Hause latschte wieder dieses Glücksgefühl hatte,etwas Gutes für meinen Körper getan zu haben.Das befriedigt.
633.)
Ein Ziel zu haben, auf dem Weg dorthin zu wachsen und darüber hinaus zu wachsen, im stillen Bewusstsein niemals anzukommen - Was kann es schöneres geben?
Zitat:
Zitat von m0rtimer198
weil ich zu dumm bin den witz zu erkennen :))
ne das war nicht extra...neeeeeaaain
635,
weil ich in einem xxl shirt nicht wie ein hip hopper aussehen will
636) Weil ich meine Komplexe lieber gut sichtbar nach aussen trage, anstatt sie aufwendig zu verschleiern.
637) Weil Abschreckung viel bequemer ist.
638)
wenn es mal mal heißt: Herzlichen Glückwunsch,sie haben so viele Waschmachinen gewonnen wie sie tragen können.!
kann ich mir eine waschmaschine mit nehmen,umsonst :)