Hast schnell wieder aufgeholt, keine Sorge.
Ich weiß ja wovon ich rede :p
Druckbare Version
Hast schnell wieder aufgeholt, keine Sorge.
Ich weiß ja wovon ich rede :p
Sieht doch nach 3 Wochen top aus. Hast ja eig so gut wie wieder drin.
Hab jetzt bald 3 Monate Oberkoerber Pause. Bin mal gespannt wann ich wieder richtig ran kann.
Hoffe ich auch.
Ja, habe das mitbekommen. Lese deinen Log ja regelmäßig ;)
Hört sich echt mies an. Ich hoffe dass sich das wie gesagt schnell wieder gibt und du nicht allzu viel hin und her eiern musst...
Training von heut:
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 50 kg (rum.)
5 x 80 kg
20 x 100 kg PITT (5 Min.)
Lief. Als Einstieg denke ich akzeptabel, habe im gesamten Rücken (aber besonders im unteren) schon gut was gemerkt vom Muskelkater. Daher schon ganz okay.
Military Press
10 x 20 kg
7 x 30 kg
8 x 40 kg
8 x 40 kg
8 x 40 kg
Geht mehr. Aber krass, wie die Kraft nachgelassen hat. Erstmal vorsichtig sein wegen Rippengelenk und alles. Außerdem muss ich echt wieder mehr Gleichgewichtssinn reinkriegen.
Klimmzüge
8/8/6(einhalb :D)/6
Hier auch deutlich schwächer. Lange nicht mehr gemacht um UG. Mal gespannt wie es so weitergeht...
Wadenheben sitzend
10 x 67 kg
10 x 87 kg
9 x 87 kg
Reicht. Auch noch leicht verkatert gewesen. So wie alles andere auch :))
KH-Curls (drehe immer ein in der positiven)
11 x 12,5 kg
8 x 12,5 kg
7 x 12,5 kg
Ging nicht mehr. Habe links aber erstaunlicherweise mehr Kraft als rechts.
Fazit: War ganz okay. Habe gemerkt dass ich lange nix mehr gemacht hab, einmal an a) der fehlenden Kraft heut und b) an dem Muskelkater verteilt auf den kompletten Körper. Gluteus, Quads, besonders Brust und Rücken. Daher werd ich jetzt erst auch nochmal beim WKM bleiben und schaue mal wie die Gewichte über die Zeit wieder hochgehen, eventuell irgendwann wieder 2er. Abhängig von der Progression im Training und im Spiegel :)
Cool.
Du kannst ja wieder.
Kh gleich wieder in die vollen......Respekt
Jo, keine Beschwerden mehr soweit. Kann getrost sagen, dass ich alle Muskeln getroffen hab, die ich treffen wollte. Schmerzen im ganzen Körper :))
Auch direkt heut mal 13,5 Stunden gearbeitet. Werde mir jetzt fein was futtern was nicht ganz BB-gerecht ist und dann hau ich mich hin, bin seit 9 auf den Beinen.
Morgen oder spätestens Montag wieder Training :)
Übertreibs ned mit der Frequenz am Anfang
Alle zwei Tage oder auch mal erst am 3. Tag... passt doch ;)
Ja klingt vernünftig
Moin ihr Pappnasen. Gerade beim Training gewesen:
Kniebeugen
10 x frei
10 x 20 kg
10 x 45 kg
4 x 70 kg
4 x 80 kg
9 x 90 kg
9 x 90 kg
8 x 90 kg
Autsch. Ohne Scherz, die Schmerzen am Ende waren echt hart. :))
Tut immer noch weh beim Laufen, Aufstehen, Existieren.
Bankdrücken
10 x 20 kg
10 x 32,5 kg
5 x 55 kg
8 x 62,5 kg
8 x 62,5 kg
8 x 62,5 kg
Schön kontrolliert und viel Körperspannung. So ist's recht.
LH-Rudern
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 55 kg
8 x 67,5 kg
8 x 67,5 kg
10 x 67,5 kg
Geilstes Gefühl im Lat. Selten zuvor so gut gespürt. Habe gemerkt dass der untere Rücken nicht mehr ganz so gut drauf war, aber dafür hat's noch gut gereicht. :)
Trizepsdrücken am Kabelzug
15 x 25 kg
12 x 25 kg
9 x 25 kg
Bisschen auspumpen, schönes Gefühl nachher.
Fazit: Waden hätte ich auch noch geschafft wenn ich gewusst hätte dass meine Freundin so lange in der Umkleide braucht :))
Naja, nächstes mal wieder. Training war an sich echt top, mal schauen ob ich morgen in der Brust was merke. In den Beinen bahnt sich auf jeden Fall ein Muskelkater an. Im Lat werde ich denke ich auch was merken. :)
War an sich echt ein top Training. Dauert zwar etwas, wieder reinzukommen, aber vom Muskelgefühl her war es echt überragend.
Starkes beugen