Genau datt meine ich!!!
Druckbare Version
Genau datt meine ich!!!
der deutsche Phil Heat
Sag mal, hast du Augen im Kopf?Zitat:
Zitat von ReaL`
Schon allein von der Knochenstruktur unterscheiden sich beide wie Tag und Nacht... dazu kommen ca 15 kg Muskelmasse in Wettkampfform, die Wolf mehr hat... also die beiden so zu vergleichen, wie du es tust, finde ich abwegig...
Desweiteren hat Heath Seine ersten 2 Profishows gewonnen.... das will erstmal nachgemacht sein...
Heath hat sein Potenzial fast ausgeschöpft.... Für Wolf gilt: the sky is the limit...
Zitat:
Zitat von Cold Iron
Naja.. du hast Du was in den Falschen Hals bekommen!
Der Vergleich sollte sich nicht primer auf sein Body beziehen sondern jeher ….
Sagen wir mal so.. auch er könnte seine erste Profi Veranstaltung gewinnen.. >>Könnte<<:evil:
Somit auch der verglich mit Phil
Aber das sehen wir wenn es soweit ist!
DSG
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
danke DSG :) genau so war das gemeint ... mein fehler hätte ich ansatzweise dazusagen sollen aber egal :)
greetz
Ok dann sorry... Ich hoffe auch, dass Wolf so einschlagen wird wie Heath... im Gegensatz zu heath gefällt mir Wolfs Körper nämlich wirklich.... Heath ist mir zu schmal gebaut, da wirkt diese Schulter/Arm Masse in meinen Augen grotesk.... bei Wolf stimmt eigentlich fast alles...bis auf klitzekleine Kleinigkeiten.... ein Knaller der Kerl.Zitat:
Zitat von ReaL`
Für mich ist er irgendwie der neue Cutler, auch vom Körperbau bis auf seine (noch) deutlich schlankere Mittelpartie inkl. ein paar Kilo weniger auf der Waage.
Sehr fachkundiger Kommentar:( aber zum Glück ist Dennis eher das genaue Gegenteil von Cutler. Das (noch) hättest du die sparen können, da Hüftknochen von Erwachsenen nicht mehr wachsen !
(Und die Beine nicht kürzer werden oder die einen Körperhälfte total athrophiert)
Go Dennis !
Naja, will er noch mehr draufpacken, wird der Bauch halt auch leicht dicker, nicht die Hüftknochen.
Und der Vergleich mit Cutler war keine Beleidigung, er ist immerhin die Nr.2 im Geschäft.
Ein dicker Bauch wäre immer noch besser als ein Dicker Bauch und eine scheunentorbreite Hüfte á la JC
Dennis ist zur Zeit eine Ganz eigene, unvergleichbare Dimension. Glück auf :daumen: