Ja weiß ich. Die Yakuza-Piekser - und ich.Zitat:
Du weißt aber das sowas nur zertifizierte Yakuza-Piekser dürfen?
Druckbare Version
Ja weiß ich. Die Yakuza-Piekser - und ich.Zitat:
Du weißt aber das sowas nur zertifizierte Yakuza-Piekser dürfen?
Du, deine ruchlose Dove-slaying-action dürfte die nicht sonderlich beeindrucken..
Sooo… hallo mal wieder… das erste Stück der „Renovierung“ ist geschafft… Lines auf der Vorderseite und die „neuen“ Schatten sind geschafft… Die Farbe wird bei der nächsten Sitzung teilweise neu gemacht… und dann noch eine Sitzung für die Innenseite des Oberarms… hmmm… hatte echt erste gedacht wird nicht so wild… aber dieses Mal waren es knapp 2 Stunden… und denke die nächsten 2 Sitzungen werden auch nochmal in etwas sooo lang… aber egal… das frische Ergebnis gefällt mir jetzt schon besser… :-)
So long… oxmOX
Zitat:
Zitat von silberruecken_1606
wow das tattoo von silberrücken gefällt mir hier mit Abstand am besten :respekt:
Mein Tattoo:
Das ist aber schön, steht dir!Zitat:
Zitat von ilpadre
das wären dann 2 von meinen
mal ne frage an die experten hier:
hab auf meiner linken oberen rückenseite, 10 cm von der schulter entfernt ca, letztens jahr nen muttermahl wegschneiden lassen, und die narbe ist dann doch aufgegangen und ist jetzt ca flaschendeckel groß und wie ein kleiner krater. (liegt glaub auch daran dass ich zu früh wieder pumpen war .. naja egal.. ^^).
bin jetzt am überlegen mir in die gegend nen tatto stechen zu lassen, damit man die narbe nichtmehr so sieht.
kann man da einfach so drüber tätowieren? der hautarzt der das damals gemacht hat, hat gemeint gesundheitlich wärs kein problem mit dem tätowieren, aber weiss hallt nich ob das gut aussieht...
Zitat:
Zitat von king-loui
also das comment kommt ein wenig spät, aber das sieht ja mal so richtig geil aus, respekt!!!
so ich hab mir jetz ALLE Seiten durchgeguckt und die einzigen die ich behalten hab sind das vom kerl mit 52er oarm umfang (der Schädel) dann das Pferd im tribal style
und das mit dem gemälde
ich würde sagen das sind meine favs obwohl ich auch gerne mal so chinesische sehen würde wie gepostet aber die hab ich mal rausgenommen weil sie halt keiner hat.