-
letztes training vor sonntag
bank raw eng
2x2x120kg
1x130kg
1x140kg
1x150kg
lat
fazit: die schultern sind noch etwas sauer von letzten freitag, ging aber ansonsten ganz gut. die 150 waren sehr locker mit guter spannung.
das gefühl is trotzdem nicht gerade toll. seit samstag ess ich sehr kohlenhydratarm, ab 3 uhr nur noch reiswaffeln als kh quelle, trinke um die 4l, am abend nur noch proteine. der stoffwechsel hat sich seit heute drastisch umgestellt. 2kg sind schon weg, die letzten 2kg werden aber der horror, da bin ich mir sicher. steh zusätzlich jeden tag um 6 auf und geh gleich nüchtern 30min kardio (studio is 1min von mir). naja, das motto lautet: "200 oder fahrrad fahren :-)"
wird eh mal zeit für nen bomb-out...
lg
hara
-
-
bei mir wirds wohl auch spannend, hatte heute nachmittag 93,7 :(
-
letztes Train vorm SA und ich muss es übertreiben...schei*e :motz:
155x3 gezogen, steigerung ja, aber auf der bank wars düster
man lernt ja dazu, das nächste mal hör ich auf die Leute, mit mehr Erfahrung als ich...
-
Hajo... hab am montag mal gaaanz gechillt mit off season Train angefangen...
Einfach der Abwechslung halber mal nach nem eher etwas BB orientiertem Plan.
Boxsquats
3x10
Frontsquats
3x10
GH Raise
2x12-15
Schulterdrücken
3x10
Band Pull Apart
und vorher glaub ioch noch was fürn Bauch
Gewichte waren lächerlich, meine Puste war aber eher limitierend als das Gewicht... Und nen extrem fetten Muskelkater hat mir das auch beschert ^^
-
regenerationswoche eingeschoben
montag
beuge raw ohne alles, 100/8/8 140/4/4 180/2/2 140/4/4 100/8/8
alles obereasy
mittwoch, heute
bank raw 100/8/8 120/4/4 140/2/2 120/4/4 100/8/8
seitheben 4x12
trizeps seil 4x12
fazit: mal alle weh wehchen auskurieren, leichtes volumen passt mir da gut
gruß
nero :winke:
-
hi leute!
ich muss meine "trainingsgeschichte" von gestern berichten... mein training zur zei ist standard 3x10 100 bankdrücken, bissl schulter, trizeps und bizeps. donnerstag trainiert bei uns immer eine kleine gruppe strongman-disziplinen und das ganze artet eigentlich immer in einem riesen spass aus...
dann ist es mich überkommen und ich hab gemeint ich muss betonkoffer tragen... (wie gesagt hab ich seit ca. 8 monaten genau nicht gehoben oder so). schlussendlich bin ich dann bis 90 kg koffer 30 m gegangen... mit dem fazit, dass ich heute in der früh geglaubt habe ich hab in einem brustwirbel einen vorfall.
oh my god - ich weiß einfach nicht mehr wie sich muskelkater anfühlt... aber ich kann euch sagen: heuschnupfen-niesen und dieses handicap = house of pain!
lg,
bert
-
was sagt uns das robert wenn wir diesen vorfall psychologisch etwas genauer betrachten?
ganz tief drin versteckt, irgendwo zwischen kalotte und türkensattel, versuchen die wenigen noch vorhandenen "strongman & deadlift neurone" sich aufzubäumen und eine revolution gegen die derzeit sehr aktiven "sex, drugs & rockn'roll neurone" zu starten! das problem mit den zns-neuronen kennen wir ja, regeneration sehr schwer bis unmöglich - insofern meine prophezeiung für den weiteren verlauf: in regelmäßigen abständen "kraftaktattacken (geiles wort)", die jedoch durch die exzessiv toxische wirkung deiner orgien immer länger werden bis ganz verschwinden!" ;-)
sehnsüchtigst
dr. cox
-
Klimmzüge
3x10
Powerclean
3x3
Conv. Deadlift
3x10
Lh Rudern UG
3x10
KH Rudern
2x8-10
French Press
3x10
Trizeps mit Gummi
2x20
-
Diese Woche musste ich das Training etwas umgestalten wegen einer Fortbildung (Mo-Fr)
Montag Bank:
BD:
3x10x100
KH-Schrägbank:
3x12
enges BD:
3x8
Fliegende:
2x10
Freitag Heben:
3x7x150
Latziehen z. Brust:
3x8
Rudern a. d. Maschine:
2x10
Fazit: das Training am Montag war ok, am Freitag war ich etwas geschlaucht, weil der Lehrgang doch etwas stressig war und wir Abends immer viel getankt haben :bierle: , heute sollte ich aber für Schulter wieder besser drauf sein.