Was bin dann ich? Opa Hase? :(
Druckbare Version
Was bin dann ich? Opa Hase? :(
Zitat:
Zitat von jimbojäger
Dein ton passt überhaupt nicht.
Beim nächsten mal gibt es zusätzlich zu einer verwarnung eine auszeit!:nono:
Zitat:
Zitat von CopaX
Las Jimbo du Glied..
Er hat Recht was Cutler und Kai angeht Querstreifen alleine machen keine Dicken Stelzen...
Jimbo bringt es nur immer Recht RAW rüber so wie ich manchmal ...:evil:
Fällt mir nix mehr ein zu dem geistigen Abschaum hier :/
Wenn hier mal eine Photopflicht eingeführt würde, wären 90% der Maulhelden mit einem Schlag mundtot...
Zitat:
Zitat von Rektus
ich bin dafür, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon öfter hier.
ich versteh gar nicht,warum er nicht sofort eine kriegt,sondern verwarnt wird,geht doch gar nicht,seine beleidigende,minderbemittelte art...Zitat:
Zitat von gaggeis
vor allem dieses argument,wer hier wieviel beiträge hatte und wer nicht.was´n ein hirnfurz.leute nur als internepumper zu bezeichenen etc,wo es hier genug pro´s gibt.schubladendenker.sorry,back on topic.
Zitat:
Zitat von M.T Iron
danke mein freund :respekt:
Ihr müsst bodybuilding verstehen mich beindruckt ein kai nicht wenn er neben leuten wie martinez und cutler steht die noch breiter sind wie er....ihr mögt ihn weil er für euch tanzt und weint in interviews :rofl: ich bin ein harter old school typ der coleman mag weil er ein freak war! mich beeindruckt nicht seine emotionale seite....bei mir zählt schweres gewicht was ich hebe und stahlharte muskelmasse die im verhältniss steht....und nicht das er jetzt schon aussieht wie ein bläh kasten bauch und die hüfte wirklich auseinander geht wie sonst was....
vllt. bringt er für euch ja wieder ein video raus wo er euch was vorheult...ich schau mir coleman dann an :D
well said, mate. absolut deiner meinung (vielleicht in etwas abgeschwaechter form..) :-)Zitat:
Zitat von jimbojäger