Bilder sprechen für sich! Super Body!
Hast schon einen Level den nur die Wenigsten erreichen.
Druckbare Version
Bilder sprechen für sich! Super Body!
Hast schon einen Level den nur die Wenigsten erreichen.
sieht echt mal richtig geil aus! :respekt:Zitat:
Zitat von Gypsy1975
der körperbau ist auch super!
Vielen Dank für die Blumen.
...das erste Bild war auf der int. Deutschen letztes Jahr, wo ich die Vorwahl leider nicht überstanden habe.
...die anderen beiden Bilder hat der Meister höchstpersönlich in seinem Gym in Offenbach geschossen. Wenige Wochen vor der Hessenmeisterschaft.
...die beiden letzten Bilder (Brust, Rücken) entstanden ca. 4 Wochen nach der Deutschen.
das sind mal titten!
http://www.bbszene.de/board/attachme...7&d=1269531534
...ich wollt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber....
ich will nicht blöd rüber kommen vll sinds auch die bilder aber die brust sieht etwas na wie soll ich sagen nachgeholfen aus!
Das sind aber derbe Brüste. :arcade:
Da ist alles nachgeholfen, davon mal abgesehen.Zitat:
Zitat von nitro1984
die brust würde mir persönlich absolut nicht gefallen..sehen aus wie frauenbrüste..nichts männlich dran...ist aber nur meine meinung..T:
hinfort aus diesem board.
schwarzenegger finde sie ale toll. kleinere titten hatte der aber auch nicht :ratlos:
Ich fasse die nachhelferPosts mal als Kompliment auf und schicke noch ein Foto vom Rücken hinterher.
Das solls dann aber erstmal gewesen sein mit Fotos.
Ich werde dieses Jahr wieder in der Herbstsaison auf die Bühne gehen, allerdings deutlich schwerer und mit verbesserter Härte. Aber darüber soll sich Migger den Kopf zerbrechen, wenn es so weit ist. Bis dahin muß ich allerdings noch ein par Kilo Fleisch drauf packen.