Das ist in dem Studio für ALLE verboten. Steht sogar in den AGB
Irgendwelche Idioten die die Hantelscheiben übereinander stapeln und man aufpassen muss dass der ganze Mist nicht umkippt
Wenn die Hanteln net da sind wo sie hingehören
Druckbare Version
Das ist in dem Studio für ALLE verboten. Steht sogar in den AGB
Irgendwelche Idioten die die Hantelscheiben übereinander stapeln und man aufpassen muss dass der ganze Mist nicht umkippt
Wenn die Hanteln net da sind wo sie hingehören
Ich finde Oberkörperfrei trainieren sollte man generell lassen. Also zumindest zu den stoßzeiten. Außerhalb wo vllt nur ne handvoll trainieren und wenn man den Körper dafür hat kann man das mmn mal.
Zum tausendsten mal: Leute die ihre hanteln nicht weg räumen:/ heute wieder das komplette Sortiment kh plus ne sz und ne lh um eine bank liegen gesehen.. da will man echt am liebsten mit der lh auf denjenigen einprügeln..
Typen die anscheinend alle keinen Trainingsplan haben und lustig zwischen den Geräten hin und her wechseln
ok frei trainieren ist very homo... genau so wie in mukelshirts zu trainieren... ich ziehe nur gelegentlich das shirt mal zum posen aus, aber auch nur wenn sonst keiner im freihantelraum ist
wenn ich mich selber im spiegel ansehen muss*KOTZ* :D
wieso zaruiel?
weil ich mehr will keule heheee;))
kennste das wenn da die jungs mit testo ankommen und hammer aussehen und ich mit meinen 85kg alles gebe wie eine maus piepse und am ende des psycho hardcore power trainings kaum mehr sehe!! Aber Plan T liegt im fach;) 12 monate...
ansonsten nerven mich die Öffnungszeiten und die kaka musik!
Die Musik ist echt das schlimmste , wer kann zu one Direction bitteschön trainieren?
Bei uns läuft auch son Lokalsender der immer den gleichen Schrott rauf und runter spielt