rückenpose; fotografiert durch meinen bruder :D
echt nervig dieser speck um die hüften (+gesäss = --> formkiller #spank ), ansonsten find ich es ganz i.O. :-)
Druckbare Version
rückenpose; fotografiert durch meinen bruder :D
echt nervig dieser speck um die hüften (+gesäss = --> formkiller #spank ), ansonsten find ich es ganz i.O. :-)
Denke ich habe genug positives gesagt aber:Zitat:
Zitat von Massiv1979
Soweit ich das beurteilen kann ist er alles andere als natural.
Was ich nicht verstehe, stoffen und dann jedes Jahr 3 Monate trainingspause? Wenig aufwand zum preis der gesundheit hey cool.
Zitat:
Zitat von Georgy
habe stets top blutwerte, liptidwerte sowie hormonwerte und mache ab und an herzultraschall untersuchungen - der arzt fragt sich immer wie das gehen kann :)
in den 3 monaten trainingsstop baue ich so gut wie nichts ab. danach 6 monate off trainieren (natural oder wie ihr es sonst nennen wollt) und dann im frühjahr zur diätunterstützung 3 monate on trainieren bei geringster dosierung ohne toxische sachen.
dh. in summe 9 monate im jahr hartes training mit penibler ernährung - da darf man sich doch mal 3 monate im jahr einfach mal eine auszeit nehmen um auch mal an andere dinge wie bb zu denken.
glaub mir, habe auch schon jahrelang durchtrainiert (5) - und trotzdem waren die erfolge nicht besser. im gegenteil, nach der pause gehts bei mir viel besser vorwärts. so kann ich mich viel besser wieder motivieren.
mir wurde da nichts geschenkt - im gegenteil... stehe um halb 6 auf (koche), pendle jeden tag fast 4 stunden zur arbeit (hin und zurück), komme um 20h nach hause und fahre dann noch ca. 20km ins studio (eine strecke, also 40km) - der tag endet um 24:00. das dann noch 4-5 mal die woche. glaub mir, nach 8 jahren eines solchen programms ist es nicht immer einfach immer motiviert zu sein (trainiere immer alleine).
in den 9 monaten training lasse ich keine einheit ausfallen und führe kein unterhaltungsprogramm im studio, obwohl es schwierig ist weil man ständig von irgenwem um rat gefragt wird und nicht unfreundlich wirken will und trinke fast keinen alkohol bzw. rauche nicht. ich kenne wenige in meinem umkreis welche mit dieser disziplin aufwarten können.
es bleibt einem selbst überlassen ob natural oder nicht. wenn jemand natural sein will dann ist es okay. ich war es ja die ersten 3,5 jahre auch...
viel spass noch,
ace
ich würde umziehen! da gehste ja kaputt!Zitat:
Zitat von ace23
Recht hast du , deine leistung ist auch gut, aber 3 monate sind zu lang. Wie du sagtest jedem das seine, tatsache ist du hast nen super körper also viel machst du nicht falsch.Zitat:
Zitat von ace23
16y
78kg
kfa 14%
:bier:
Edit: Unangespannt ;)
Nacken ??! nicht vergessen zu trainieren !Zitat:
Zitat von Robin91
und die Beine nicht vergessen :winke:
http://s11b.directupload.net/images/...p/3qskexmh.jpg
Räum mal dein Zimmer auf ! ;)
NIEMALS! :axt:Zitat: