KH wäre ich nicht so vorsichtg. 130 auf Wdh sollte auf jeden Fall drin sein, wenn du es ernst nimmst und dich mal traust.
Druckbare Version
KH wäre ich nicht so vorsichtg. 130 auf Wdh sollte auf jeden Fall drin sein, wenn du es ernst nimmst und dich mal traust.
wenn ich beim KH beim Anheben einen nicht ganz geraden Rücken hinbekomm (unterster Bereich rundet ganz leicht ein aber nicht fest), denke wegen Verkürzung, wie vorgehen?
Was ich bis jetzt mache: jeden Tag Dehnen, Beinbizpes, Beuger Adduktoren etc. wird schon besser geht aber nur sehr laaaaaaaaaangsam voran...
KH von Erhöhung weg machen? d.h. unten Stange rein und höher vom Boden heben? oder einfach nur mit 100KG heben (max bis jetzt ca. 140/150kg, trau ich mich einfach nicht weil ich bei Technik nicht sicher bin).
Mit Rundrücken heben = Bandscheibenvorfall, also keine Maxversuche und derartiges.
Das geht mir im Moment tierisch auf den Kecks!
Welche Scheiben nutzt du? Normalerweise sollte der Abstand ca. 21 cm zwischen Boden und Stange betragen. Die MCFit 15er Scheiben sind etwas zu klein dafür. Mit den 20ern dürfte das hinkommen.
ja eben sinds genau die normalen 20er Scheiben, bei 10er oder 15er runde ich erst recht ein :-(. Son Schei--ss--dreck echt.
Was würdet ihr tun, ausser Dehnen? Vielleicht einen KDK mal drübergucken lassen, hab aber grad keinen den ich kenne müsst ich erst mal gucken..
Wo wohnst du?
SCHWEIZ - Nähe Baden. Kennste das?
gibt es überhaupt irgendwelche Schweizer hier?
Ja schon. Ist leider 300Km vor mir. Fahr doch mal nach Zürich, da gibts jedefalls auch Kraftdreikämpfer, die dir was zeigen können.
Das wäre ca. 100km von mir weg. Könnte dir anbieten das du mal vorbei kommst.