Das gewicht um 2,5 Kilogramm steigern. Bei der LH also 1,25kg auf jeder Seite?
Gibts solche Scheiben überhaupt? Also 0,25kg Scheiben
Druckbare Version
Das gewicht um 2,5 Kilogramm steigern. Bei der LH also 1,25kg auf jeder Seite?
Gibts solche Scheiben überhaupt? Also 0,25kg Scheiben
Gängige Scheiben in den Studios:
0,5
1,25
2,5
5
10
15
20
25
Und die von WKM empfohlenen 2,5er Schritte sind nur ein Richtwert.
servus
hätte da mal paar fragen zum langhantelrudern.
sollte man sich mit den beinen ehr auseinander oder ehr zusammen hinstellen ?!
und die beine nicht ganz durchstrecken ...richtig ?!
jetzt zu der ruderposition
wie sollte der oberkörper richtig geneigt sein
ungefähr damit ich weis wonach ich mich richten soll
90° oder mehr als 90
habe mir schon so viele videos angeschaut
überall wirds anders gemacht -.-
von riptone hab ich leider keins gefunden
und wie sollte man beim rudern atmen ?
also wann ein und wann aus
Augen auf im Straßenverkehr. ;)
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=210296
Unter "LH-Rudern". So wird es gemacht.
wow...danke ^^
genau des gleiche video hab ich mir auch angeschaut...
sah auch i-wie richtig aus ..was er da macht :P
Man ich hab durch mein Fitnesstudio jetzt einfach diese Maschinen im Kopf und glaub einfahc nicht das dieser WKM Plan funktionieren kann mit so wenig Übungen...
Hat mir jemand der nach diesem WKM-Plan trainiert, irgendwelche Bilder Vorher/Nacher oder zumindest Nacher?
Wäre wirklich nett weil ich total verunsichert bin jetzt
Könntest du dir vorstellen , da ein WKM 457 Seiten füllt, das da irgendetwas dran sein muß ? Wenn nicht alle Seiten lesen. Das funktioniert . Habe ich auch gemacht . Mfg : jo.bouscheljongZitat:
Zitat von MCS3ns
So hab heute erste TE mit WKM-Plan gemacht. Hat sich ganz gut angefühlt so ne schöne LH in der Hand zu haben und nicht diese Griffe da!
Bin zwar noch spektisch :D So ohne MV und ohne Pump und vorallem diese geringe Belastung meine Brust, weil er Bizeps nicht mitmacht aber mach schauen wie's sich entwickelt!
Also ich habe heute Kniebeugen an der Multipresse gemacht mal. Da hat mich sofort ein sehr freundlicher BBler darauf hingewiesen das ich darauf aufpassen muss das meine Knie NICHT über die Zehen schauen, weil ich so auf Dauer Knieprobleme kriegen könnte.
Nehm ich ihm ab, geht das dann auch mit ner freien Langhantel also ohne Kniebeuge?
Kann ich auch Military Press an der Multipresse machen? Aber ich persönlich denke ja lieber frei wegen der Stabilität später...
E: Achja... Die Kniebeugen sind der Bringer :D Das haut sowas von rein, dagegen war die Beinpresse ja nen Witz obwohl ich da das doppelte Gewicht hatte
Ohje, so viele Klischees auf ein mal, das kann gar nix geben.Zitat:
Zitat von MCS3ns
Lies den ersten Post aus diesem Thread nochmal ganz genau. Da steht nix mit Multipresse! Auch kann man nicht jedem dahergelaufenem BB´ler im Studio vertrauen, egal wie dieser aussieht. Dafür gibt es das hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=210296
Selbstverständlich müssen die Knie sogar zwangsläufig über die Zehenspitzen.
..Zitat:
Zitat von MCS3ns