Beide den Engel kannste aber bestimmt ein B vorsetzen die Augen verraten sie ganz schön da schaut der Schalk richiug raus und der weihnachtsmann ist ja niedlich wie alt ist er den halbes Jahr????
LG. B.K.
Druckbare Version
Beide den Engel kannste aber bestimmt ein B vorsetzen die Augen verraten sie ganz schön da schaut der Schalk richiug raus und der weihnachtsmann ist ja niedlich wie alt ist er den halbes Jahr????
LG. B.K.
Schönes Bild! Sehn süß aus deine Kleinen. Da fragt man sich wieso manche Leute keine Kinder haben wollen #spankZitat:
Zitat von klitschko99
Meine Engel!
paar daten wären nicht schlecht , oberarm etc...:DZitat:
Zitat von klitschko99
ne spaß beiseite
auf die kannste stolz sein
Maxime Ruby ist fünf ist ein Teufel, hat übrigens mit drei einen gelben Gurt in HapkiDo gehabt, aktuell hat sie den Grün/Blauen. Hier ist Maxime auf der NRW in Duisburg wie sie Ihre Doppel Bizeps präsentiert.:lol:
Lennox Lewis ist 10 Wochen alt, und bisher super Lieb. Wenn wir den nicht verheißen wird er wohl ein netter Junge.:D
ha lol,Zitat:
Zitat von klitschko99
hast du deine Frau auch gefragt ob du das darfst ?!?:-)
Ob ich was darf?
Ha.. da kann meine kleine mithalten! Hier mal in einer seitlichen Brust pose :-)Zitat:
Zitat von klitschko99
7 Jahre alt
2 Jahre Karate und Flötenuntericht!
:zunge:
die stofft doch :))Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
haha :D
wie hieß das thread noch: "welche tochter macht den brutalsten kampfsport?"
:zunge:
Ich glaub deine Tochter kann besser Posen als 90% der hier Bilder posteten user.:respekt:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Also um das Frauenbodybuilding braucht man sich in Zukunft keine Sorgen mehr zu machen wollt ihr damit sagen oder was?:gruebel: