Eintrag gelöscht.
Druckbare Version
Eintrag gelöscht.
Nimm halt 20er.:ratlos:Zitat:
Zitat von Eyeofsauron
Mal was Anderes, sagt euch der Name Daniel Meier etwas mit bankdrücken? Weil der ist anscheinend einer der besten bankdrücker weltweit (280kg) und hält dem nächst ein Seminar übers Training bei uns, nur um zu wissen ob es sich lohnt dahin zu gehen. Weil der redet auch davon das wkm Mist sei für Anfänger etc. Wollte ma Wissen ob der kompetent ist...
Ich bedanke mich für die Antwort.
Geh hin, nachhher bist du schlauer.Zitat:
Zitat von waslos
Von wem willst du sonst ratschläge hollen? Von jemanden der 80Kg drückt?
Ich meine, wenn der 280Kg schafft, dann hat er betimmt ne Ahnung von was er redet ;)
Naja, sich von Ronnie Coleman Trainingstipps, oder von M. Schumacher Infos übers Autofahren zu holen ist nur bedingt für den "normalo" tauglich.Zitat:
Zitat von arbec
trainiere zwar nicht nach pitt, aber bei mir ist es auch meistens so, dass ich erst am 2. tag nach dem training den trainierten muskel merke ... woran könnte das liegen ?Zitat:
Zitat von simon1983
Du hast zwar recht, aber wenn ich Formel 1 fahren will, dann würde ich mich an Schumi halten, und beim BB würde ich lieber auf Ronnie hören.
Klar, als "normalo" Autofahrer kann ich ja den Fahrler fragen, als Fitnesstyp einen Trainer...
Das mit dem hingehen ist eben so: Ich müsste frei nehmen um am Samstag Morgen dahin zu gehen (Arbeite im Verkauf). Dies wäre theoretisch möglich. Nur habe ich eben mit dem Kerl geredet, und er fragte mich auch welchen Trainingsplan ich habe. Ich sagte ihm dann die Übungen und er meinte: So einen Mist, als Anfänger nicht brauchbar, viel zu schwer.......
So eine Meinung hat mein Trainer schon, da muss ich nicht extra frei nehmen um mir das nochmals anzuhöhren. Kennen tut ihn jemand?