nein weiß ich nicht.
ich weiß nur das yohimbom/ephe stack in ner diät abgeht.
klär mich auf?
Druckbare Version
nein weiß ich nicht.
ich weiß nur das yohimbom/ephe stack in ner diät abgeht.
klär mich auf?
dwfan Google bitte. .. ich könnte es in etwa erklären jedoch würde das lange dauern
und ich will wie gesagt hier nur mein Log übersichtlich führen.
--------------------------------------------
So :D Training läuft mega, bin im Moment super glücklich weil ich mein Zimmer neu eingerichtet hab ( komplett in Birke mit dem Regal Expedit wovon ich immer geträumt hab ) und jetzt endlich mal ein Bett wovon ich immer geträumt hab, habe.
(ein Buffalo Split Leder / & zum Teil Textil Leder Bett in weiß )
In zwei Wochen kommt endlich auch eine passende Matratze Härte 4 die genau zu meinem Körper passt & dazu kauf ich mir dann noch einen passenden Lattenrost!!
Endlich nicht mehr auf einem bis 80kg Bett schlafen (bald!!:))
somit müssten die Trapez Verspannungen dahin gehen :).
Training läuft echt klasse die Kombination wie sie mir jemand empfohlen hat im mit im Training 15 Wiederholungen 12 Wiederholungen und 8 Wiederholungen mit speziellen Übungen und natürlich muskelversagen! darauf sprech ich so extrem gut an, ab und zu noch Supersätze oder Strippsätze um spezielles raus zu holen!! Hypertrophie und Kraftaufbau .
Hab in den letzten Tagen
Nackenheben mit 230kg x8mal gemacht
Schulterdrücken Multipresse 105kg x15
Scullcrusher 72,5kg x8
und 220kg Kreuzheben x11
& an paar Maschinen verschiedene arm Prs.
wollt das jetzt noch ein Monat machen und die Khs etwas runterschrauben und paar supps einbauen Chrom usw. ( Insulinrezeptoren sensibilisieren)
um dann nur noch 12 Wdh im Training zu machen (nur Hypertrophie)
morgen mach ich mal ein Tag pause ( bzw trainier während der Aushilfe im Fitness etwas Waden und unteren Rücken )
Aktuelles:
im Moment 110kg sind schon paar kg runter :) versuch jetzt die atkins Diät einzuschleichen und für ca. 10 Tage zu machen. (In der atkins diät verlier ich immer sehr viel und schnell wasser unter der haut :))
Form is schon bischen besser vorallem von der front der Bauch und die Beine .
Was mich stört ist das Fett auf dem unteren Rücken evtl bau ich noch steiles cardio mit ein :)
wollt die 10 tage dann ( Plan ist nur auf die schnelle Erstellt und wird noch überarbeitet viele Nahrungsergänzugen sind noch nich drin :P)
ca 9 uhr morgens Pfannkuchen minimal dinkel vollkorn mehl mit 10 eiklar und 5 ei gelb
12 uhr 200gr Harzerkäse in 30ml Leinsamen öl getunkt
15 uhr 100gr Kochschinken überbraten mit 2 Eier und Tomanten + 10gr Whey
17 uhr Arginin mischung ( X3m) mit 50gr whey
18 uhr hand voll nüsse vorm traning + 15 gr Bcaa in Tabs traning
19 uhr 500ml Dextrose ( die brauch ich mindestens nach dem traning) + 5gr Bcaas
dannach 50gr Whey shake
20 uhr 150gr Thunsich mit tomaten Zwiebel 30ml Pfanzenöl
22 uhr vorm penn 500gr Mq mit low carb beeren oder etwas whey für geschmack
50ml Fischöl
KCal
Kochschinken 20grE
Eier 75,2 e 3 kh 46 gr Fett
Harzerz roller+Leinensamenöl 54 e 0 kh 26 fett
110gr Whey+ Dextrose 90gr E 60 kh 4 fett
MQ+Öl 60e 4kg 4 kh 50 Fett
Thunfisch + oel + nüsse 45e 2kh 50gr F
345gr Eiweiß ca 70gr kh ca 180gr Fett
Ca 3400kcal
------------------------------------------
Brust war heut ... durchs Yohimbin ist zwar nur ein suppliment aber trotzdem ... dadurch werde ich schwach und hab ne "innere unruhe" was mich ... schon stört weil ich ein sehr ruhiger mensch bin.
aufgewärmrt roatoren usw an geräten
Bankdrücken
100kg x15wdh
140kg x 7wdh ( hab dummerweise die hangelenkhilfen (wollte heut mal mehr drücken) falschrumangezogen sodass die meine hauptschlagaderkomplett abgedrückt haben :D)
Fleigende
2x 14kg x15 Ss
KH bankdrücken
2x 28kg x15
Bankdrückmaschiene (technogymblackline -geführt)
100kg x15
150kg x22wdh Pittsatz
hab ein video von meiner Form gemacht das wird grad bei Youtube hochgeladen.
das video
http://www.youtube.com/watch?v=pkABA...eature=mh_lolz
[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=pkABAKdFh5Y&list=HL1346829221&feature=mh_l olz"][/YOUTUBE]
Du wählst irgendwie immer ein "schlechtes licht"...Zitat:
Zitat von nuemann10laender
Wie du vor der kamera stehst siehts super aus, dann gehst du ein stück weg und es ist total überbelichtet...:kopfwand:
Front sieht sehr schön definiert aus, aber die rückansicht gefällt mir irgendwie nicht. Ziemlich schwammig vorallem hüften und unterer rücken.
Beim latspread ist iwie die untere hälfte deines rückens nur flach und weich, auch wegen dem sehr hohen latansatz.
100% agree, front top... grad bauch hat er ne super genetik. brust ist im schnitt, arme fallen ab, in der relation. der lat ist klar ne stärke durch die schmale tailie. der untere rücken sieht aber nach nix aus. aber wenn er perfekt wäre, wäre es ja langweilig.Zitat:
Zitat von jürgen95
Kaum zu glauben, dass 46-47er arme nach zu wenig aussehen können:gruebel:
Finde, dass das optisch nicht mehr als 44 sind.
Auch finde ich nicht, dass das optisch jemals 113kg auf 1,86m waren mit dem kfa.
Trotzdem ist die leistung einfach krass, mit dem alter, diese masse usw.
Achja, ich würde für diese schultern töten:daumen:
ja ist wirklich schlechtes licht , leider ... Aber an der stelle mach Ich seit beginn Alles Aufnahme Und kann dadurch Meine Entwicklung Besser vergleichen .
arme fällen ab ok ? Dann muss Ich mehr an den arbeiten
Ma kucken Wie es naechstes jahr freigelegt aussieht . :)
oO @ j95 du bist der erste der mir seit monaten sagt Ich seh nich nach meinem gewicht aus .. Aber gut Dann Is Das halt so ;)
Ich erklär dir mal meine denkweise:Zitat:
Zitat von nuemann10laender
Man munkelt, natural könne man 10kg mehr als körpergröße -100 erreichen mit 12% bla bla. Wird schon was drann sein.
Wenn ich jetzt bedenke, du wiegst 23kg mehr als körpergröße -100( von 113kg ausgegangen) mit maximal 13% kfa ist das einfach zu krass, noch dazu bist du erst 19.
Klar, dein körper ist extrem gut usw, aber das was du erreicht hast ist denke ich natural drinn für fast jeden der das alles ernst nimmt, vlt nicht mit 19 aber doch irgendwann.
Also hast du mit 19 rund 10kg mehr muskelmasse als man natural erreichen kann(angeblich). Nur sieht das einfach nicht danach aus finde ich.
Kenne einen der ist ende 19 und wiegt ~113kg auf 1,93 mit 18% ca, sieht aber nach mehr aus wie du...
Aber trotzdem ist das alles sehr beeindruckend was du geschafft hast:ohmeister:
Und auch deine einstellung zu dem ganzen finde ich toll:daumen:
nein ich habe das auch gesagt. ein kollege von mir ist 1,80 mit 105 kg und sieht um einiges breiter aus. deine umfänge sind gut, aber wirken tun sie nicht. 70er beine haste fast oder? und 46er ärmel... beides sieht nicht danach aus.
kann nur daran liegen das arme und beine zu lang sind oder so zu groß. du siehst richtig durchtrainiert aus, aber mit 113kg sollte man schon mega ochsig aussehen eigentlich.
P.S. das ist alles jammern auf hohem niveau, aber du willst ja schließlich ein ehrliches feedback.
@jürgen keine sagt das er natural ist :). deswegen hier gar nicht erst ne diskussion starten! Gruß