Ich glaube, wenn ich BCAA und danach Proteinshake nach 20min Cardio einnehme, passiert nix...oder?:gruebel: Oder besser sofort nach TE BCAA und nach Cardio Shake? Was meinst du?Zitat:
Zitat von Eisenbeisser
Druckbare Version
Ich glaube, wenn ich BCAA und danach Proteinshake nach 20min Cardio einnehme, passiert nix...oder?:gruebel: Oder besser sofort nach TE BCAA und nach Cardio Shake? Was meinst du?Zitat:
Zitat von Eisenbeisser
bcaa alleine sind wertlos - nach dem training braucht der körper energie d.h. er verheizt die teuren bcaas
ich hab doch genau hingeschrieben - dextrose(traubenzucker) und wheyprotein direkt nach dem training
Das is klar, ich trinke nach dem TE Multipower Formula 80 (Kohlenhydrate mitdabei)...kein Supergainer, aber für mich, ich hoffe, reicht...Zitat:
Zitat von Eisenbeisser
Bedeutet "Anfänger" (z.B. Punkt 6) in diesem Fall HIT-Anfänger oder allg. BB-Anfänger?
Hallo,
ich trainiere seit ca.2 Jahre im Studio. Mein alter TP war auf Maximalkraft ausgerichtet.
Da ich über die Weihnachtszeit zeimlich viel gefressen habe :D, wollte ich mal fragen, ob HIT auch für die Fettverbrennung geignet ist?!
Ich persönlcih würde ja sagen, weil die WDH 4-6 und langsame Ausführung des HIT den Stoffwechsel anregen, für korrekturen bin ich dankbar :D .
Nichts geht über einen EP, denn ich mir dann aus dem Forum hole, oder hat jemand einen EP der für diese Trainingsart geeignet ist.
Meine Daten 183cm, 100kg, 18Kfa
Meine Supps Creatin, BCAA, Arginin, Casein, Whey
würde mich über Antworten sehr freuen.:rock:
Hallo,
ich trainiere seit ca.2 Jahre im Studio. Mein alter TP war auf Maximalkraft ausgerichtet.
Da ich über die Weihnachtszeit zeimlich viel gefressen habe :D, wollte ich mal fragen, ob HIT auch für die Fettverbrennung geignet ist?!
Ich persönlcih würde ja sagen, weil die WDH 4-6 und langsame Ausführung des HIT den Stoffwechsel anregen, für korrekturen bin ich dankbar :D .
Nichts geht über einen EP, denn ich mir dann aus dem Forum hole, oder hat jemand einen EP der für diese Trainingsart geeignet ist.
Meine Daten 183cm, 100kg, 18Kfa
Meine Supps Creatin, BCAA, Arginin, Casein, Whey
würde mich über Antworten sehr freuen.:rock:
Sehr schönes Ding. Hab letzte Woche angefangen und muss sagen, dass es mir ziemlichen Spaß macht. Man muss sich zwar erstmal an die Art der Ausführung gewöhnen, aber dann isses wunderbar. Hatte lange nichtmehr so hartes Training mit anschließendem kompletten Versagen der Muskeln und Muskelzittern. Schreiben fällt relativ schwer ;-)
creatin in der diät?!?Zitat:
Zitat von BodyGarbsen
ansonsten regt HIT natürlich den stoffwechsel an aber insgesamt ist der verbrauch vermutlich niedriger weil man seltener trainiert
Hi
Ich trainiere seit 7 Jahren und möchte nächste Woche mal HIT ausprobieren.
Macht es Sinn nach der letzten Übung für eine große Muskelgruppe evtl. noch einen FST-7 Satz ranzuhängen? Also den Muskel nochmal ordentlich mit Blut vollpumpen...
Creatin in einer Diät, warum nicht. Ich denke es fördert zwar nicht direkt den Fettabau, aber es wird die fettfreie Muskelmasse verringert!!!Oder ist das falsch?!Zitat:
Zitat von Eisenbeisser
Ich denke Creatin wir mir helfen, mein Leistung beizubehalten, aufgrund meines kaloriendefizit.
Eine Ausgewogen Zufuhr von Proteine,Vitamienen und Fetten darf natürlich auch nicht fehlen.
Zum HIT nochmal, ich denke persönlich das ich noch nicht soweit dafür bin. Mit 2 Jahre Trainingserfahrung bin ich noch ein Greenhorn.
Bin auf WKM-Plan umgestiegen, habe gemerkt mit den Grundübungen und eine Isolations-Einheit komme ich weiter und mein Körper spricht sehr auf das Programm an.
Greenhorn hat wieder was dazu gelernt :rock:
Danke für die Antwort.