Siehste , jetzt haste schon 2 Fans :DZitat:
Zitat von Muskelhexe
Witchy, von Deinen Bildern werd ich langsam seekrank, hab mir extra schon eine Schwenkvorrichtung für meinen Monitor gebaut!
Mannoman, Du strotzt ja nur so vor Muskeln! :-)
Druckbare Version
Siehste , jetzt haste schon 2 Fans :DZitat:
Zitat von Muskelhexe
Witchy, von Deinen Bildern werd ich langsam seekrank, hab mir extra schon eine Schwenkvorrichtung für meinen Monitor gebaut!
Mannoman, Du strotzt ja nur so vor Muskeln! :-)
Zitat:
Zitat von Popeye+
Yep tolle Entwicklung hat sie gemacht.
Besonders wenn man den Anfang bedenkt(war sie da nicht ein bissl moppelig ?? oder habe ich das falsch in Erinnerung ??),von daher ist diese Entwicklung schon sehr gut.
Auch vor den anderen Damen kann man nur den Hut ziehen.
Das sind Menschen die was durchhalten.
Und nicht diese üblichen 08/15 Mädels die beim ersten Problem sofort das Handtuch werfen.
mfg
hallo mädels, will mich mal anschliessen ihr zwei (muskelhexe und kakini) ihr seht richtig gut aus!!!
und schliess mich fitnessfreak an `danke dass wir schauen dürfen`
@kakini sind die 40 cm bizeps noch aktuell? wenn ja, hammer!!!!
keep on pumping!!
Gruss Harry
also Hexe .... Du hattest schon immer Fans :D
Klasse Fotos ! :bussi:
also hexe hammer respekt wahnsinn
@hexe
tolle entwicklung
weiter so!
nicole
Hallo @all und Nicole und Kakini,
das stimmt, dass ich noch bis Sommer 2007 zwar trainiert war aber gelinde ausgedrückt moppelig aussah.
Um so mehr freut es mich, trotz fortschreitenden Alters mich von Jahr zu Jahr optisch immer wieder etwas verbessern zu können.
Weibliche Vorbilder gibt es ja grad genug, stimmts Nicole und Kakini ;o)
muskelhexe , bin auch ein fan von dir :)
ja sind wohl noch 40 cm..Zitat:
Zitat von beetle1200
aktuelle clips gibt es immer uff www.youtube.de katrin kirsch
www.facebook.de www.wer-kenn-wen.de lade da emsig bilder hoch
bei mir ist aber gut mit muckisaufbau baue ja eher seit jahren wieder ab .arbeite nur an meiner qulität und härte.. denke dies ist mein weg und damit hab ich persönlich genug zu tuen ..grins
Da kann ich helfen.Zitat:
Zitat von Popeye+
(edit: bild enfernt, LG, schnulle... http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_171.gif)