Halt uns auf'm Laufenden. :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Bei mir müssteste dich so innerhalb spätestens der näxxten 3 Wochen entscheiden oder dann eben wieder paar Monate warten.
Druckbare Version
Halt uns auf'm Laufenden. :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Bei mir müssteste dich so innerhalb spätestens der näxxten 3 Wochen entscheiden oder dann eben wieder paar Monate warten.
ich werd tättowierer. ich war früher sehr künstlerisch…bis der kunstunterricht meine kreative ader abgewürgt hat. aber dann verdient sich dr. loki doch noch zum krüppel...
gute tätowierer verdienen in der tat nicht schlecht.Zitat:
Zitat von loki77
ich kenn da z.b. einen, der sich auf horror-motive spezialisiert hat.
reist viel rum, hat sich international einen namen gemacht.
ausgebucht auf monate und lässt sich seine arbeit mit 300€ die stunde (!!) löhnen.
nur mal zum vergleich, mein stammtätowierer is richtig gut, aber ich zahl +/- 200€ pro sitzung.
wie schön. das lohnt sich ja wirklich.Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
selbst mit ner vollen stelle als post-doc käme ihc nur auf ca. 10 €/stunde in der lebenswissenschaft. aber jut. das gehört hier nicht her. ist eben grade modern. man kann schonam grad der tattoos erkennen, wie alt einer ist.
in den späten 90ern fing man zaghaft an und heute kann man alles vollhauen, sonst isses peinlich. :))
als kind der 90er kann ich dir sagen, dass ich schon als unschuldiges, kleines bübchen tätowiert sein wollte.Zitat:
Zitat von loki77
so weit ich mich zurückerinnern kann, ich war immer schon geil auf den scheíß.
nicht einfach nur eine tätowierung, sondern tätowiert sein - und zwar richtig.
dass trends recht spurlos an mir vorübergehen, is klar ne?
was den gemeinen pöbel betrifft, tja, sollen se halt machen und sich ihre dämlichen ídiotenmotive stechen lassen... :ratlos:
das ist allerdings ungewöhnlich. woher kam das dMn?Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
schwer zu sagen...Zitat:
Zitat von loki77
ich kann man nicht daran erinnern, dass ich als kleiner scheísser mal eine flächig tätowierte person gesehen hab.
zumindest nicht bewusst.
so mit 6-7 wusste ich wohl, dass es tätowierung usw gibt, hab hin und wieder mal was gesehen, aber nix prägendes, nix woran ich mich erinnern kann.
ich wollt einfach nur auch so coole teile haben.
hab mir die ganze zeit diese abziehbildchen raufgerubbelt und war immer ganz traurig, dass der dreck nur 1-2 tage gehalten hat. :))
Crying Freeman und etliche Yakuza Filme als Kind haben in mir schon immer diesen Wunsch geweckt. Ist wie beim Karli.
hm…aha.
wir hatten nur die abrafaxe…und die waren kaum tätowiert…
das einzige tattoo, das ich in meiner kindheit in der lausitz sah, war ein schwert mit herz und dem namen waltraud. :))
und die sind heute noch zusammen...
:wein:Zitat:
Zitat von loki77
sieht mächtig aus! :professor: tats weh? :daumen:
thx...Zitat:
Zitat von s89
oh ja, rücken tut an vielen stellen richtig scheíße weh. :sorg:
schlimmer als am bizeps oder uff de rippen? :shock:
zu den rippchen kann ich nicht wirklich was sagen.Zitat:
Zitat von s89
bis auf das spitzerl vom schwert hab ich da (noch) nix.
außenseite oberarm is sowieso lächerlich, da kann man nebenher noch gemütlich zeitung lesen.
innenseite oberarm zwickt schon a bissl mehr, aber kein vergleich zu diversen stellen am rücken.
Boah, wenn du bald ein Kilo zugenommen hast, dann allein schon an Tinte... :salook:
tjaja... klotzen, nicht kleckern! :professor:Zitat:
Zitat von SatanClause
Schick schick. Ich hoffe meins geht auch noch diesen Sommer über die Bühne.
Muss noch meine Vorlagen fertig machen. :salook:
Alter, ist das ein geiles Teil :daumen:
*klacklackklack*
Sieht fett aus. Dein Stecher ist sehr gut. :professor:
Wenn abgeheilt, kannste ja auch mal paar Pics von deiner 11 Stunden Rekordsession 'raushauen.
:rock:
:shock:Zitat:
Zitat von moogle
Ich kann's bezeugen ... sind extra nochmal nachts inne Apo, falls Fieberschübe kommen. Aber der Franke war am nächsten Morgen putzmunter ...Zitat:
Zitat von wait1
>)
Unkraut vajeht eben nich! >)
Sieht schnieke aus. :daumen:
@ muggl
saubere arbeit! :daumen:
Ich hab keinen Foto. :ratlos:Zitat:
Zitat von moogle
respekt fürs durchhalten. nach 4std rippenbogen hat ich fieberschübe und alles, nie wieder:sorg:
In Sparta ist kein Platz für Schwäche.
3 Stunden hätte er aber noch gebraucht, da habe ich aber abgelehnt. :))
Letzte Stunde war dann doch recht anstrengend.
welche stelle ?
Kannste keins machen?Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ich bin über Herrentag daheim, da könnte ich eins machen. Aber es kommt schon noch eins. Vielleicht dann auch in Sommerform. :professor:Zitat:
Zitat von moogle
Brust - Schulter Bereich. Hat nur auf der Brust gezogen. War echt erträglich.Zitat:
Zitat von wait1
Na dann ich auch mal :
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net..._6560261_n.jpg
ball till i fall :professor:
mein neues (frisch von gestern abend)
9 Termine noch bis mitte september, dann sollten die Arme voll sein
Woah... :sorg:
Mein bisher erstes, gut 2 Monate her jetzt.
http://img225.imagevenue.com/loc1123...122_1123lo.jpg
sorry aber sieht aus wie im knast gestochen.Zitat:
Zitat von xr2i
...und das auf dem Unterarm! Selbst für ein Knast-Tattoo wäre es nicht besonders gut!
hat dir das ein betrunkener pavian mit dem edding draufgemalt? :-)Zitat:
Zitat von Fulcrum