Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
meinste nur weill ein arschloch gross ist kriegt er keine aufs maul? da irrst du dich aber sehr
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
meinste nur weill ein arschloch gross ist kriegt er keine aufs maul? da irrst du dich aber sehr
vll. hat derjenige auser dicke arme noch andere qualitäten (z.b. beine :)) )... kampfsport, türerfahrung etc.Zitat:
Zitat von kon5t
machen die doch alle =)Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
aber ich machs ja falsch. Ich gehe "zu weit herunter" ( bis 90 Grad) so weit sei "schlecht für die KNie"
ganze hrlich es ist eher schlecht für die knie viel zu viel gewicht zu nehmen und das 10 cm runter zu lassen als die hälfte und dafür voller rom ....
ist immer amüsant zu gucken wie weit manche runtr gehen.
auch beim BD, dips ( was ich da letztens gesehen habe :crybaby: )
Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Und, meinste damit isser alleine?
ist doch das übliche, aber in der beinpresse nur bis 90°?Zitat:
Zitat von freaky91
ich geh mit den knien bis auf die brust, die belastung auf die kniegelenke ist beit 90° am höchsten, genauso wie bei kniebeugen.
ach komm, du weißt nie wer da mehr aufn kasten hat, kann sein das er dir so dermaßen das f.ressbrett deformieren würde, oder das du ihm eine schallerst, wenn du das riskio wegen einem handtuch eingehen möchtest, bitte, irgendwann erwischt du den falschen :-)Zitat:
Zitat von kon5t
Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
also ich muss echt sagen das manche der berichte hier mich wirklich nachdenklich machen, irgendwie passiert mir sowas nie. Die einzigen die ich mitkriege sind die "mache die Übung lieber auf dieses Art" hautständer, ansonsten ist alles ruhig.
zb,
er: kreuzheben musst mit den knien machen...
ich: das sind romänische, die macht man nicht mit den knien
er: nene du wirst schon sehen, ich mache seit 30 jahren bodybuilding blablabola:kopfwand:
Nee, bei uns lag mal 2 Tage ein neues HTC-Handy auf der Fensterbank bis das mal einer am Tresen abgegeben hat...Zitat:
Zitat von kon5t
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich gelesen, halbe kniebeugen oder 3/4 gehen deutlich mehr auf die Kniescheibe als 90 Grad, weil da sich die Belastung auf die ganze Kniescheibe verteilt und bei 3/4 z.B. nur auf eine geringere Fläche die somit pro mm Fläche mehr tragen muss, da das gewicht ja gleich bleibt (oder gar mehr wird, weil man so mehr gewicht benutzen kann als wenn man 90 Grad macht).
Kannst bei uns auch die Spinde offen lassen. Ich hab auch schon einges im Studio vergessen, gut waren nur Turnschuhe und der Dipgürtel. Das aber schon ein paar mal. :zunge:Zitat:
Zitat von Daemonarch
bei der ganzen "die kraft ist bei 90° am größten" meint ihr wohl das drehmoment, ihr vergesst aber dass unter 90° die auflageflächen der femurkondylen auf 2 cm² sinkt.
@ panda: mit der kniescheibe hat das herzlich wenig zu tun
Ganz aktuell: Wer mich heute genervt hat:
Der Typ, der sich auf dem Klo am Waschbecken naß rasiert hat. WTF?!?!?! Haben die Leute kein fließendes Wasser daheim?
Die Leute, die einen anstarren wie ein Alien, wenn man eine Übung macht, die nicht auf dem tollen McFit "Muskelnavigator" steht.
Die Leute, die einen anstarren, wenn man im Sommer im Studio schwitzt. War beim Training keinen Tropfen Schweiß verliert, sollte sich mal Gedanken über seine Herangehensweise an den Sport machen, anstatt die Nase über Leute zu rümpfen, die nicht nur zum Eierschaukeln ins Studio gehen :kopfwand:
das mit dem nassrasieren ist echt übel :)) habe ich noch nich erlebtZitat:
Zitat von morphinechild
aber das mit den übungen und schwitzen ist gaaanz normal im mcfit, die meisten gucken nur dumm... letztes war es so pisswarm, und es waren so viele leute im studio, dementsprechend schlechte luft... ich mach grade kreuzheben... ich habe so geschwitzt, das die zughilfen komplett nass waren, hatte überhaupt kein halt mehr, der ganze Boden war voll getropft :evil:
Aber wenigstens hat er gefragt, ob ich auch ans Waschbecken will... #spankZitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Oh ja, mir geht's immer beim Rudern so. Spätestens nach dem zweiten Arbeitssatz stehe ich in einem See :-)Zitat:
der ganze Boden war voll getropft :evil:
:rofl:Zitat:
Zitat von kezual
Das ist mal eine Ansage!
also in den drei jahren, die ich mit ihm trainiert habe, hats nichtmal einer versucht.Zitat:
Zitat von kon5t
Pfff... Wie würdest du dann erst gucken wenn sich wie bei uns einer unter der Dusche die Eier rasiert? :sorg:Zitat:
Zitat von morphinechild
Mich regen eigentlich diese Fußballtypen auf die nen brustumfang von 40cm haben und nen biceps umfang von 10cm und dann meinen im Tanktop rumzulaufen und dann auch noch vorm spiegel zu posen!
und nein wer Fußball spielt brauch seine Beine nicht trainieren...ist ja logisch:kopfwand:
das geht mir auch tierisch aufn sack, meistens kommen die dann auch noch im rudel :motz:Zitat:
Zitat von NargiAlex
Und das sind dann die die einen die ganze Zeit anstarren wenn man Beugt oder an der Beinpresse tätig ist...
Zitat:
Zitat von Bonser
und manchmal sich sogar herablassen dir zu erklären wie dus falsch machst. ich fordere sie dann meistens auf es mir doch zu zeigen, da kriegt man die antwort: mache ich nicht, ist schlecht für den rücken:kopfwand: :kopfwand:
also KB mache ich auch noch tiefer. ATTG aber Beinpresse 45° da lege ich s nicht drauf an noch weiter als 90 ° runter zu gehen.Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Arm find eich nur noch nicht mal bis 90 runtr zu gehen teilweisen sogar wirklich nur 5-10 cm.
-> das sind aber meist auch leute die spargel beine haben :D
Kennt ihr auch diese nervigen Zappelkids? Ich trainiere immer morgens um 7 Uhr. Da gibt es 2 Piefkes, da könnte ich irre werden. Beide können sie nicht 1 Sekunde ruhig stehen. Machen ihre Übung am Gerät, springen auf und tänzeln die ganze Zeit zwischendurch rum, wie ein Boxer, begleitet von ein paar Karatekicks in Richtung Trainingspartner. Manchmal glaube ich, die haben morgens um 7 schon/noch eine E geschluckt. :kopfwand:
Mich nerven Leutz die mit SZ versuchen ihren Bizeps zu trainieren aber in wirklichkeit mehr für den Rücken machen als alles andere.
Und starke jungs die am Latzug sind sich aber soweit nach hinten lehnen das sie rudern,wo es dann heisst boah haste gesehn ,demnächst mach ich Klimmzüge mit eigenem Körpergewicht ne,jo tschakka du schaffst es...
Oder einige die mir sagen das ich komplett falsch trainiere, mir Ratschläge erteilen wollen nur weil ich alle 5 sek eine Wiederholung mache ;)
Oder Kreuzheben egal ob gute Technik oder nicht is s******* für den Rücken.
Das is das was man sich so anhören darf.
Naja man gewöhnt sich an alles ne ^^
Zwei Jungs, die sich im proppevollen Studio ans einzige Rack stellen und dann Schulterheben und Curls machen. Und jedesmal die Basecaphomies scheuchen ist mir auch zu anstrengend.
ist bei uns auch teilweise so, haben auch nur ein rack... einfach hingehen und sagen sie sollen doch bitte ihre curls an der curlbank machen (oder wie man das nennt), das das rack dafür nicht geeignet ist. sollten sie dir wiedersprechen bist du noch nicht breit genug ( wer ist das schon :ratlos: )... dann stellst du dich ganz provokant direkt hinter diese menschen und beginnst mit schweren kreuzheben, incl. gewicht fallen lassen und grölen + grunzen...Zitat:
Zitat von AndersAnt
In meinem neuen Fitnesstudio stressen mich die unzähligen durchtrainiert/muskulös aussehenden Typen die, obwohl ich nicht viel Gewicht bewege, sich mit Gewichthebergurt unter Stöhnen mit Gewichten anstrengen die für mich zum Aufwärmen nicht ausreichen würden und mich dann verständnislos anglotzen wenn ich meine Sätze mache.
Wäre ja ok wenn die mal eben rüberschielen und dann verschämt auf ihre eigenen Gewichte starren und sich fragen was die falsch machen, aber die starren das ganze Training über, was mich dann doch schon richtig nervt :kopfwand:
...30-50kg beim Kreuzheben :gruebel:
Oder ganz besonders so ein recht kleiner Typ der mit Gewichthebergurt! vorgebeugtes LH Rudern macht.. mit 30 kg Gesamt inkl. Stange und dabei noch rumstöhnt als wärs schwer.
Was mich aber am meisten ankotzt: In der Pumperecke machen in letzter Zeit immer mehr Leute die Grundübungen und blockieren damit (berechtigt) die beiden Kniebeugen-Racks und die Langhanteln!! :motz: Offenbar hat die Szene genügend lange die GÜs gepredigt sodass es sich langsam rumspricht...
KB: 90kgZitat:
Zitat von asrail
KH: 105kg
BD: 90kg
wo trainierst du bitte? im kraftraum der e jugend bei euch im dorffußballverein :salook:
Zum Ende meiner letztens Trainingseinheit lief jemand rum und hat das halbe Studio mit altem Schweiß vollgestunken. Ich musste mich nach dem ersten Satz für die Außenrotatoren schnell zum Fenster begeben, um nicht gleich zu kotzen.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Wie kann ein Mensch nur derart bestialisch stinken?! Der muss sich einige Tage lang nicht gewaschen haben. Aber dann bewegt man sich doch nicht ins Fitnessstudio, im Sommer, ... :sorg:
Schweiß und Dreck bilden einen Wasserundurchdringlichen Schutzfilm auf der Haut. :professor:Zitat:
Zitat von BlaZn
Ist mal bei "Steiner - Das eiserne Kreuz" gekommen. :))
ich leide mit dir.. hihiZitat:
Zitat von BlaZn
aber schweiss stinkt nicht nur allein, weil man sich wenig wäscht, sondern vorallem weil der mensch viele giftstoffe im körper hat, die auf diesem weg hinaus katapultiert werden :D
Auch nach einer ordentlichen Portion Knoblauch riecht man noch lange nicht nach diesem alten Schweiß. Ekelhaft. :motz:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Danke. :D
Also bei mir im Studio nerven mich eigentlich nur 3 Sachen.
1) In meinem Studio herschen geschätzte 50 Grad!(sehr angenehm...not)
2)Typen die mit ihrer Perle trainieren gehen und dann alle 5 Sek. zu ihr hinlaufen, damit auch ja keiner auf die Idee kommen könnte, dass sie noch zu haben sei(kann auch nix dafür wenn die mich immer angucken :D)
3)Leute die in der Umkleide Fotos von ihrem ach so guten Oberkörper machen. (Am besten immer so, dass man bloß nicht die Beine sieht) haha!
Ich könnte da jeden Tag min 3 Geschichten erzählen....
Kein Problem bei MC Fit.. Jaja ich weiß, MC Fit, aber ich bin zufrieden.
Heute kam ne komplett neue Türkenbande an, die ich noch nie im Studio gesehen hab. Alle mit Truckercap auf. Dazu noch Ed Hardy T-Shirt und Vokuhila. Darunter war einer, der KZ-Häftlingen verdammt ähnlich sah. Dieser legt sich natürlich gleich auf die Bank und drückt so schnell wie er kann die Stange nach oben und nach unten. Dazu hielt er die Stange nicht annähernd grade. Ich habe ehrlich gesagt noch nie so eine Sch***e gesehen :rofl: .
Aber die Rapper-Kollegen packen gleich mal n paar Scheibchen für Kamerad Pommesarm drauf und dann ging es los:
Er bekommt die Stange nicht ansatzweise wieder nach oben und Ed Hardy Häuptling #1 zieht mit all seiner Kraft die Stange mit nach oben. (ca 20Wdhs lang)
Und in der Zeit, wo gepumpt wird, posen natürlich die anderen durchgehend im Spiegel und machen Kussmünder usw :kopfwand: :kopfwand:
ich fasse zusammeN:
-südländer
-ed hardy
-trucker cap
-kussmünder
:auslach:
Ach ja auch nicht schlecht:
Die Umkleide befindet sich direkt hinter dem Cardio-Bereich. Ich bekomm immer fast das kotzen wenn ich an der Schweißmeute, bestehend aus 20 Leuten ( alle mit dem Blick "Was mach ich eig hier? Kann ich nicht auf dem Sofa liegen und Chips mampfen?") vorbei gehen muss :kotzen:
HAHAHA ''Kussmünder'' ist echt das beste!!:)) das scheint echt die Lieblingspose von so Leuten zu sein!!:evil:
wenn man den ganzen tag rosetten leckt, dann bleibt de rmund irgendwann so stehen. ist doch normal.
Mich nervt nix in meinem Fitness-Studio, da ich alleine trainiere.
Wir hatten mal auf der Arbeit einen Kollegen, der hatte sein T-Shirt immer so lange an, bis sich Salzflecken gebildet hatten - und dann noch drei Monate länger. Er hat so aggressiv übel gerochen, wenn man 10 Meter weit von entfernt stand, war's noch extrem. Er wurde schon mehrmals heimgeschickt deswegen. Heute isser im Ruhestand.Zitat:
Zitat von BlaZn
Vielleicht ist er mitlerweile ein reicher Salzhändler in Zentralasien :D