Was genau meinst du damit?
Druckbare Version
Genau, dieses in Gruppen trainiere was teilweise bis zu stundenlange Wartezeiten an den Geräten verursacht....
Achso, ich dachte schon, abwechselnd mit dem Trainingspartner meinst du auch :-)
Das finde ICH persönlich zwar auch nervig, ist aber i.O.
Meine sonst halt echt die krassen Blockierer, gestern war einer vor mir am Rack für Kniebeugen und als ich mich dafür anmeldete sagte er "Sorry aber ich mach jetzt noch 5 Sätze Kreuzheben im Rack" ... Wenn der dann noch seine Kumpels mit am Start hat ist es fürn Rest des Studios halt vorbei mitm Powerrack.
Wenn dann wenigstens richtig Gewicht bewegt werden würde..... Aber was solls, ich mach dann halt zwischenrein.
Zwei so Tussen die sich in der Pausenecke drei Stunden an ihrem dämlichen Eiweißdrink hochziehen und nur über andere lästern
Irgendwelche Asis die im Freihantelbereich auf den Boden Spucken. Würd ich als Trainer jemanden dabei erwischen gäbs sofort Hausverbot
Meiner hat mich mal angemacht weil iwer vergessen hat die Langhantel abzuräumen und er dachte ich wäre das gewesen weil ich als einziger da im Raum grade war:D