man glaubt es kaum, aber zwischen den fotos mit 88kg und diesem mit 101kg liegen nur 20 tage mit alles reinfressen was geht.
es lebe das wasserziehen :)
lg,
ace
Druckbare Version
man glaubt es kaum, aber zwischen den fotos mit 88kg und diesem mit 101kg liegen nur 20 tage mit alles reinfressen was geht.
es lebe das wasserziehen :)
lg,
ace
Thanks- schönes Kompliment :-)Zitat:
Zitat von ace23
Ich bin ja quasi auch schon "old-school" mit meinen 39 :D
Dafür müßt ihr noch eins ertragen :kult:
http://www.delgu.de/bbpraesentation/...ss/Guido16.jpg
Gruß
Guido :winke:
sehr sehr sauber!
das nenn ich mal echt einen erstrebenswerten körper!
mit 39 bist du sicher der hahn im korb - verglichen mit den ganzen bierbauchtragenden familienpapis :)
lg,
ace
t@guidchen
einfach spitze!!!
Wie groß bist du?
Ideale BB-Größe wie sehr viele der "großen" Stars :DZitat:
Zitat von Dreamer001
173cm
Man könnte auch sagen der geilste und bestgebaute Dackel des Ortes... :))
Gruß
Guido :zunge:
@Guidchen
Tolles Gesamtpaket. Spitzenleistung! :respekt:
Die Schultern stechen hervor finde ich. Sehr stark
Im Normalfall eigentlich nicht- aber bei der Doppelbizepspose von hinten sehen die Kugeln schon krass aus-das stimmt... :D Das kommt von dem starken vorderen Anteil. Der seitl.Delta kann ruhig noch bisschen Fleisch vertragen... ;)Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
hast du noch mehr Fotos auf Lager? Wenn ja her damit. Beine wären auch sehr interessant. Waden sehen ja schon gut trainiert aus.
@Guidchen
was wiegst du denn auf den bildern?
extra dafür abgespeckt oder hast du die form immer?
und natürlich :respekt:
Ja- nen ganzen Sack voll. Aber dann sollte ich evtl. besser einen extra Fred aufmachen und hier nicht alles vollmüllen... :DZitat:
hast du noch mehr Fotos auf Lager? Wenn ja her damit. Beine wären auch sehr interessant. Waden sehen ja schon gut trainiert aus.
Auf den Bildern hatte ich ca.87 kg und war meine bisherige Bestform, der ich gerade wieder hinterherlaufe. Durch Zwangspausen und vernachlässigte Ernährung momentan knapp 86 kg bei höherem KfA. :sorg:Zitat:
@Guidchen
was wiegst du denn auf den bildern?
extra dafür abgespeckt oder hast du die form immer?