Rapsöl ist nur für Kartoffeln und ihren Magerquark.
Druckbare Version
weiss nicht ob es hier jeder mitbekommen hat, ich habe mal die dosierungen von diffusa und pinebark vertauscht
und einen ziemlich heftigen effekt zu spühren bekommen!
im erfahrungsthread haben es auch schon andere so getestet.
pre stack vorschlag ist:
15(-30)gr kickdown oder xpand 2x, 15gr intra+ oder 8gr vpx powershock, [b]300mg[/] pinebark + 100mg diffusa...
lassts krachen :bierle:
Heyy,
ist das bei Prozis angebotende Erase Pro das Selbe, wie das Erase Pro bei Predator? Inhaltsstoffe passen soweit, nur die Dose sieht etwas anders aus :P
Wollte mir mal ne Dose zum Testen bestellen.
Die bieten soweit ich weiss die alte Version bei prozis. Das Thema hatten wir aber schon mal....
mal was anderes :
Kann mir jemand was zu vasotropin von gaspari sagen ?
Abieta-8, 11, 13-trien-18-oic acid
Das ist aber das Neue oder nicht ?
Das wir das Thema schon mal hatten ist klar, jetzt ist es aber wieder Verfügbar bei beiden und ich habe im Hinterkopf, das Turbo meinte, dass zu gegebener Zeit das Neue verkauft wird ;) Kann mich natürlich täuschen.
Da unterstütz ich turbo jetz mal ;) hatte zuerst auch das neue erase im stack mit diffusa aber bin nachdem die Dose leer wurde auf den pb Extrakt umgestiegen.
Ich muss sagen dass der pb die Wirkung nochmals verstärkt hat und kanns daher nur empfehlen.
@turbo :kennst du das vasotropin?
"teste" doch lieber gleich den richtigen stoff, warum so viel geld verschleudern? nur weils in kapseln steckt?
echt blödsinn sorry...
@basti
ne noch nicht getestet, soll aber nix bringen laut ami foren