Jo, verstärkte Thermogenese, kommt vor, wenn du sehr viele Kohlenhydrate auf einmal ist, da geht viel durch Wärme verloren
Druckbare Version
Jo, verstärkte Thermogenese, kommt vor, wenn du sehr viele Kohlenhydrate auf einmal ist, da geht viel durch Wärme verloren
Das ist doch ein super Zeichen.
Versteh nicht wie man abends keine carbs essen kann und dann mit kalten Füßen im Bett liegen soll. Ist nicht so, dass nur die Füße warm sind, sondern der ganze Körper im Schlaf mit Energie versogt wird. So soll es sein und nicht anders. Schlaf ist dazu da um Energie zu bringen und nicht um dem Körper zu belasten. Schlank im Schlaf ist dann die Spitze der Dummheit.
Füße warm, Kopf kalt, dann wirst du hundert Jahre alt.>)
Also schön das Fenster über Nacht öffnen. Auch sehr wichtig!
Willst du denn Fett abbauen?
Was macht ihr eigentlich wenn ihr im Studio n schlechten Tag habt? Ich ess manchmal zuwenig und fall dann beim Beugen fast um, dann ist mein Training meist gelaufen... Manchmal mach ich noch ein bisschen Cardio oder mache leichte Uebungen die ich sonst nicht mache...
ich stehe um 5.40 auf, um 6.30 beginnt Training
a) Kraft
b) Cardio
Was würdet ihr vorher genau essen?
bis jetzt mach ich das so
Eiweisshake
4 EL Haferflocken
paar Nüsse
2-3DL Traubensaft
Würdet ihr das ändern? Ich weiss, lieber 2h vorher was essen geht aber nittt weil ich nicht um 4 Uhr aufstehn mag.
hast du mal nüchterntraining probiert?
Stück Obst + evtl. ein Ei mit Salz und dann einen Kaffee
Nein, hab nüchtern noch nicht probiert. bringts das? dachte wegen geringem Load an Energiespeicher geht das eh nicht!
Kleberson: Ei? liegt das nicht auf? geht doch 2-3h die Verdauung davon...? oder sonst gekocht, geht dann nur 1-2h... aber das kackt mich an noch Eier kochen so früh Morgens. danach sind sicher alle wach von dem Lärm.
nehm Krea, ersetzt ja dann wohl den Kaffee (wegen Wechselwirkung).