Gruß von Dennis
Druckbare Version
Gruß von Dennis
Leute ich bin gespannt wie sich Dennis 2013 bei der Olympia presentieren wird.. endlch mal seit über 5 Jahren mal ein Jahr durchtrainieren..
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphoto...91520174_n.jpg
photo, Dennis Wolf.
Anhang 7382
Ja.. da könntest du nicht unrecht haben... muss mal bei Gelegenheit schauen :confused: aber ich glaube da wurde er 16. und musste sich im Mai wieder qualifizieren.. aber egal.. jetzt wird er auf jeden fall bis ca. 1-2 Wochen vor der O kein Wettkampf bestreitet.
Fakt wird auch >) das er 2013 sein härtester Wettkampf wird. Denn wie jetzt schon bekannt
Ist mit Phil, Kai, Jay, Dex?. Branch, Cedric, Roden Leute am Start die nicht nur auf dem Papier unserem Dennis das leben schwer machen werden
DSG
Also Dex sollte wenn wolf in form kommt, keine große gefahr darstellen. Denke cedric ebenfalls nicht, wolf ist ihm da noch ein stück vorraus. Denke jay und warren die in meinen augen sehr verbaut und absolut nicht ästethisch sind, werden (voraussetzung wolf kommt in form) ebenfalls keine gefahr darstellen. Ich denke es geht für ihn um den 2. platz im zweikampf mit Greene.
Und Heath ?
ist für mich ohnehin wahrscheinlich der erste, liest man eigtl. raus.