da ich grad die möglichkeit habe bilder hier reinzustellen, hier mal nen schnappschuss vom vor 5 minuten:
mehr als den arm packe ich nicht aus, bin nur am lebkuchen essen und war seit nem monat nicht im training :-(
Druckbare Version
da ich grad die möglichkeit habe bilder hier reinzustellen, hier mal nen schnappschuss vom vor 5 minuten:
mehr als den arm packe ich nicht aus, bin nur am lebkuchen essen und war seit nem monat nicht im training :-(
Zitat:
Zitat von benchpresser
mächtiger arm:respekt:
Sieht mächtig aus, wo ist der Bizep? Echt seltener Anblick :daumen:Zitat:
Zitat von benchpresser
ich denke, wenn ichs mir so angucke, dass das dem licht geschuldet ist :-D
mit 46,X isser net so enorm...
wegen dem bizeps:
den trainiere ich momentan nicht, hab wieder mit boxen angefangfen und da passen viele übungen nicht rein, so auch klimmzüge ( die ja den bizeps gut beanspruchen)
was hat Trainingserfahrung mit dem Alter zu tun?
Btw 30x ~70kg scheint mir allerdings auch ein wenig viel!
Ein Video würde Klarheit schaffen;)
30 x 74 kg BD? is das dein ernst?! oder war das wie gesagt 30 pro seite, dann würde aber deine wiederholungszahl fehlen...
30 x 74 kg allerdings niemals..
Lesen ftw :)
Ich schrieb danach das ich damit das Gewicht meinte :) 3x Sätze a 3-5 Wiederholungen (74kg)
Sieht bissl aus wie ein Teddybär.:DZitat:
Zitat von krusch lee
Würd dir auch mal ne Diät empfehlen, würde mir zumindest dann noch besser gefallen.
na ich kenn keinen 17jährigen, der "schon" 3 jahre trainingserfahrung hat .. wär auch etwas merkwürdig, da man mit 14jahren meist noch in der pubertät bzw. im wachstum is und man da nich unbedingt mit schweren gewichten arbeiten sollte, mh?Zitat:
Zitat von drawntogether
das hat das alter mit der trainingserfahrung zu tun .. so abwegig?
achja, und bevor hier von 3 leuten kommt "hää? 30x 70kg? glaub ich nich!" ... lesen jungs!
@Benchpresser: Kannst du vielleicht noch ein Pic reinstellen? Ich denke mal es liegt an der Perspektive, aber dein Arm sieht so unnatürlich gross aus... :D