Von vorn absolut klasse, aber die Rückansicht gefällt mir nicht so sehr...
Trotzdem meinen Respekt, die 5kg auf die Lats und es passt...;)
Druckbare Version
Von vorn absolut klasse, aber die Rückansicht gefällt mir nicht so sehr...
Trotzdem meinen Respekt, die 5kg auf die Lats und es passt...;)
fritz bekommt keine pro card!!!..,ich finde es in seinem fall gut,da ich der meinung bin,er brauch noch zeit...!!!
Jep.. ich habe es schon letzte Woche munkeln hören. Und jetzt ist es raus
Neue Regeln
Die neue Regelung zur Pro Card
Die neue Regelung sieht die Pro Card nur noch für die Gesamtsieger der Arnold Wettkämpfe und des Amateur Olympia vor, sowie für die TOP 3 im Männergesamtsiegerstechen der Weltmeisterschaft. Die Änderung existiert scheinbar auch schon seit mindestens einem Jahr...
Was man von der Pro Card hat, könnt Ihr hier nachlesen (jedoch noch mit den alten Qualifikationsregeln).
Für Roman Fritz heißt das, dass er bei den Amateuren nochmal einen Anlauf unternehmen muss, um sich die Pro Card zu sichern.
Meine Meinung!!!!
Da weiß der eigene Verband "wieder mal" nicht was es für ein neues (und laut Gerüchteküche bereits seit einem Jahr) Reglement gibt?
Naja............ T:
.............................
Zitat:
Zitat von TA-Aus aktuellem Anlass möchten wir uns ein wenig mit der Vergabe der IFBB Pro Card auseinander setzen.
Er Blickt nach vorn.. seine Vorbereitung hat begonnen :shock:
Anhang 19845Anhang 19846Anhang 19847Zitat:
Zitat von Roman Fritz
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...10453093_n.jpg
Wow!!! Der Junge ist wirklich der absolute Hammer!
:daumen:
bla bla bla ... zum thema TA !!!!!!!!!!!! wie immer SCHÖNREDNER!!!!
gruss moni UND Markus
...übrigens hat roman nach der asc beim dbfv nach der handhabung gefragt... is aber auch wurscht... schöne weihnachten... und weiterhin viel spass bei allem... egal was es auch ist :-) !!!!!!!!!!!!!!!
markus