jetz chillt doch mal, alle so aggro hier :hippie:
Druckbare Version
jetz chillt doch mal, alle so aggro hier :hippie:
bei mir liegts wirklich aber nur an meinem großen geschlechtsorgan und das meine ich nun tot ernst:sorg: bei uns läufts meist so ab, ick lecke sie 10-15 minuten bis sie kommt, führe ihm sehr sehr langsam ein und darf nicht zutief eindringen, da sie ansonsten vor schmerzen aufschreit und kann ihm im ganzen liebesakt nicht zutief einführen, weil sie ansonsten wieder ankommt "schatz, ich kann nicht mehr".... ist wirklich eher ein riesen nachteil so ein riesen ding und ich meine mit 21 cm kam mir meiner nie besonders groß vor:ratlos: also kann ich die höchstens 15 minuten ackern und dann bittet sie mich zum schluss zu kommen, da wo ich grad erst so richtig in stimmung komme (popo lecken usw), ist grad echt ein schweres thema beim sex bei uns, wobei ich eher der frustrierte bin:crybaby:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
immer wieder lustig,wenn sich homosexuelle über heterosexueller probleme n kopf machen,von denen sie mal gehört haben,das dann seitenlang,nur um zu verbergen das sie homo sind!!!
mensch,schreibt euch doch kein solch n ramsch zusammen,um eurer neigung zu vebergen,ihr lieben homos.
nehmt euch ein beispiel an mir.
guckt euch meinen nick an.
ich hab als heterosexueller offenbar weniger n problem mit homosachen als ihr homos selber!!
das würd mir zu denken geben,an eurer stelle,ihr lieben homos,mit euren frauenproblemem hier.
Was bist du eigentlich für ein seltsames Subjekt?Zitat:
Zitat von schwuler raumfahrer.
Das ist Gothics 666. Account. :professor:Zitat:
Zitat von BioKartoffel
Wohl der einzige wahre Satz in deinem Post.Zitat:
Zitat von cccp88_01
:rofl: der arme kerl :lol:
man kann sich echt schlapplachen über den Russen! :))
Find ich aber gut diese Offenheit...mag ich gerne!
Egal was, aber du musst was aendern.
Das war dich heute nur ein "wenig" an ihr stoert, geht dir entweder in einigen Monaten richtig auf den S.ack, oder aber es ist dir shice egal ( was ich nicht bei dir glaube ) und du hast noch 3 mal im Monat Geschlechtsverkehr mit ihr - wobei 2 mal nen Handjob ist :sorg:
Zitat:
Zitat von boete
naja ich betrachte es schon mit ernsthafter Sorge... was mich bislang tröstet ist ihre Aussage, dass bislang nie ein Kerl ihren sexualtrieb als Problem ansah... und dann noch die sache mit testo, wo ich eh unnormal geil bin... werden mal schauen wie ich nach einem testowert am gesunden ausgangsniveau die angelegenheit betrachte... sollte ich unglücklich sein, werd ich was ändern müssen, aber sicher nicht die eigenen bedürfnisse zurück stellen:nono: