Zitat von mm_aragorn
Sorry, aber warum denkst du ich habe das System nicht verstanden? :gruebel:
Ich habe mittels AD/MD auch einen gut definierten Körper erreicht. Außerdem ist das Rezeptbuch genau wie bei der anabolen Diät ebenfalls eine Aktualisierung neuerer Erkenntnisse. Bei der aD würde ich zum Verständnis des Ganzen auch eher das Rezeptbuch empfehlen.
Und das mit vorher fett werden und dann definieren mag für viele oke sein. Für andere aber auch nicht. Kommt immer darauf an was man erreichen will. Ich zum Beispiel finde den massiven, "vollgefressenen" Look auch sehr cool und sehe mir gerne solche Körper an, würde aber nie selbst so aussehen wollen.
Warum haben die meisten überhaupt begonnen zu trainieren? Ich glaube 90% um gut auszusehen und nicht um Grundübungen stark zu sein. Irgendwann entwickelt man dann einen Tunnelblick in dem man nur noch Muskeln sieht. Gesundheit und "gutes" Aussehen bleiben dann nach einer Zeit auf der Strecke.
Deshalb scheint es auch für viele unverständlich wie man versuchen kann sauber und langsam wie Karsten es immer sagt aufzubauen.
Wie gesagt, ich zum Beispiel habe lieber weniger Masse und baue langsam auf, habe dafür aber durchgehend ein SixPack als das ich mich voll ******.
Aber jeder hat natürlich andere Ziele und ich sehe mir auch gerne Profi Bodybuilder an :-)
LG
PS: warum ist den vollgefr essen zensiert?? LOL