das ist doch schön für dich #popcornZitat:
Zitat von steve black
Druckbare Version
das ist doch schön für dich #popcornZitat:
Zitat von steve black
Zitat:
Zitat von steve black
Selbst nach 28 jahren training ist man nicht allwissend!:nono:
Kreatin,dextrose eine coffeinum und arginin ist günstiger bei gleichem effekt.
Sonst ist der rest vom celltech-hardcore schnick schnack.
Und ehe du mich in eine ecke drückst!Ja ich habe dein wundersupp auch schon getestet.
Aber jedem das seine.:-)
Ich habe nicht behauptet dass ich allwissend bin, aber diverse "posts" hier sind wirklich nur zum lachen! Ebenso das immer wieder "günstiger, billiger-Phänomen, es gibt auch Leute die nicht auf jeden Cent achten (müssen)!Zitat:
Zitat von gaggeis
Was würde Dave Chapelle nun sagen :Im rich Bitch !!!!!
Richtig, wer ein armes Schwein ist soll sich ruhig die Zutaten selber kaufen und den ganzen Tag mixen.
Zitat:
Zitat von Ekko Body
Wo ist der Unterschied ob man das Pulver in Wasser mischt und dann sauft oder ne Coffein Tablette oder Aspirin Brause reinpfeifft
Richtig ich armes Schwein brauch gar nicht erst mischen.
Mund auf > Tab rein > Schluck Wasser > gut is.
On:
Wer die Booster will soll se sich doch Kaufen und reinpfeiffen. Fakt ist nun mal der, dass sich die meisten doch von der Werbung dermaßen verleiten lassen, das die jeden Scheizz glauben.
Hab zuletzt das Weider NOS X 10 probiert. Haut bei mir mal sowas von überhaupt nicht rein, dass ich es nie mehr anfassen werde.
Jeder Reagiert anders drauf. Und jeder hat ne andere Meinung zu dem Thema. Ist doch vollkommen ok.
Jedem das seine...
Wenn man nicht mal mehr Diskutieren darf, dann können wir das Forum glei schließen.
In diesem Sinne :winke:
Zitat:
Zitat von keamo
Und zwar auffälligerweise immer die Leute, die dann jeden runterzuknüppeln versuchen, der mit Fakten kommt...
Wieviel Zeugs wurde in den letzten Jahre/Jahrzehnten schon als Revolution gepriesen, und was - außer eben Kreatin - konnte sich davon durchsetzen ?!?
Früher waren es Leberkapseln, Kelp und Lecithin, später HMB, CLA und Tribulus, heute sind es irgendwelche Matrizen, booster und pump-supps...
richtig, mein "erlebnis" mit weider nos-x10 dagegen:
morgens um 10 Uhr genommen, um 11 Uhr ein monster training mit mega pump abgeliefert, aber abends um 23 uhr immer noch hellwach :(
-> das ist der grund warum ich es nicht mehr nehme, wenn ich allerdings koffein gewöhnt wäre, uhii, dann würde ich dabei bleiben (oder Masacra, what ever)
daher jetzt 2x Caps Argi-Power von Olimp und dass ballert bei mir auch sehr gut (ohnen Koffein)
Thema ASPIRIN:
was genau soll es bringen? blut wird verdünnt und dadurch noch mehr pump?
wie sieht es mit nebenwirkungen bei dauereinnahem aus?
sehe das doch eher kritisch, bitte um infos,
danke euch!
micha
Zitat:
Zitat von steve black
Ich persönlich musste noch nie auf das geld achten(elternhaus,beruf):salook: ,aber ich bin viel zu geizig mehr auszugeben als nötig.
Ehe ich den suppfirmen unnötig geld in den hintern schiebe gehe ich vom ersparten lieber ins maredo oder blockhouse!Mist habe hunger!:salook: :zunge:
Das günstiger/billiger phänomen ist das selbe bsp. wie bei aldi und co.
Es gibt auch bei den supps versteckte marken.
Viele hier wollen das nicht wahrhaben, aber generell hat qualität seinen preis.
Zitat:
Zitat von mikesch127
ich sauf am Tag 6-10 Tassen Kaffee. Dazu 1 - 2 Red Bull noch.
Coffein ist mein zweiter Nachname. Reagier so gut wich nicht daruf. Kann mich nachdem ich das NOX genommen hab, schlafen legen. :-)