20er Beuge + KH
und zur Zeit, da Ellenbogen Aua , Klimmzüge
Druckbare Version
20er Beuge + KH
und zur Zeit, da Ellenbogen Aua , Klimmzüge
Seid ihr schonmal ohnmächtig geworden?#popcorn
?! :ratlos:Zitat:
Zitat von pacechris
Das Gewicht ist der ausschlaggebendste Faktor. Was meinst du, warum KB und KH von 95% als am anstrengendsten empfunden werden.
mache Leute platzt der fast der Kopf wenn sie 100 heben, ander sehen bei 160 noch recht gemütlich aus......Zitat:
Zitat von The Wicker Man
schwerste übung: Kniebeugen, dann lange nichts
Frontkniebeugen und Kreuzheben :stemm:
kreuzheben im 1-3 wh bereich find ich jetzt nicht so anstrengend wie einen satz kniebeuge mit mehr wh
und beim kreuzheben nimm ich natürlich viel mehr gewicht.
obwohl mir gestern ziemlich schwindelig geworden ist bei ner kh wiederholung und alles irgendwie weiss wurde.
klar kommts also auch auf das verwendete gewicht an
aber ich find sachen im hohen wh bereich viel anstrengender und wenns dann noch ne grundübung ist muss ich manchmal 5 min pause und länger machen bis ich wieder puste habe
Aha und was willst du damit sagen?Zitat:
Zitat von Gugy
versteh ich auch nichtZitat:
Zitat von The Wicker Man
kann mir nur vorstellen dass für den einen 100 max sind und sehr anstregend und für den anderen eben die 160 ein aufwärmgewicht?:ratlos:
Zitat:
Zitat von Dolobra
fast -- sterne gesehen, nur noch schwarz weis, + druck auf den ohren + kalter schweiß + bischen kotze hochgekommen ( aber nur ein Maul voll)
ich denke da hat nicht mehr viel gefehlt.
Ist schon über 10 Jahre her und war bei der 20er Beuge.
Mein Trainingspartner mußte mir ab der 17 wdh ins ohr brüllen weil ich selbst nicht mehr zählen konnte und ich ihn fast nicht gehört habe.:sorg:
Hmm Kreuzheben dicht gefolgt von den Kniebeugen gehn relativ auf den Kreislauf und etwas weiter hinten 20er Wadenheben mit etwas leichteren Gewicht... Das rockt einfach nur