aber die, welche mich anbeten, interessieren mich net, die sind mir zu einfach, zu gewöhnlich. ich will ne herausforderung :DZitat:
Zitat von arbec
aber die, welche mich anbeten, interessieren mich net, die sind mir zu einfach, zu gewöhnlich. ich will ne herausforderung :DZitat:
Zitat von arbec
und angebetete hatte ich ja auch in anführungsstriche gesetzt. ich bete sie natürlich keineswegs an, bin ja schliesslich nen alpha ;-)
Du bist ein selbsternanntes Alpha = armes Würstchen :professor:Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Und ein Vollpfosten bist du auch. :professor:Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Und hier liegt die Betonung auf --> ;-)Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Oder? :D
naja, zebra ist nen absoluter vollpfosten und ich weiß, wovon ich rede!
Negativ! :motz:Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Sein unverbindlicher Tipp an Sie: Erst das Köpfchen auf Alpha-Status bringen und dann die Schnute aufreißen! Denn beachten Sie bitte, dass auch selbstsicher vorgetragene Peinlichkeiten noch immer eines bleiben. Peinlichkeiten! :professor:
Ihre Angebetete wüsste es ganz sicher auch sehr zu schätzen, redeten Sie weniger dumm daher.
Es hofft, dass Sie zumindest über andere Qualitäten verfügen, sieht ansonsten aber leider schwarz:
Der Rechtschreibprüfer!
me is so f**king tired...
edit: rettung nahte schon! sehr schön, herr rechtschreibprüfer. auch wenn sein unerschrockener kampf wider die dummheit, naturgemäß ein kampf gegen windmühlen bleibt.
es grüßt im rausgehen
der gevatter loki
mir doch ****** egal, was du kasper meinst. ich rede/schreibe so, wie es mir passt. ihr könnt mich verstehen, das ist die hauptsache, ob man jetzt eigentl "nen" als kurzform für "einen" gebraucht, oder nicht, interessiert mich herzlich wenig. ich weiß auch, dass es eigentl "ein" heißen müsste. du armleuchter!!!Zitat:
Zitat von Rechtschreibprüfer, der
sehr amüsant das ganze:zunge:
macht mir auch spaß :DZitat:
Zitat von süßer schmerz
btw.: bin nun pumpen, bis denne...