Tzzz, so ein Kindergarten hier :rolleyes:.
[ Over and Out ]
Druckbare Version
Tzzz, so ein Kindergarten hier :rolleyes:.
[ Over and Out ]
habe s<hon öfters jetzt bei aff bestellt. Das Whey ist ganz ok, eben saubillig. Löst sich wie reines whey und schmeckt wie reines whey. Auch von der Verdauung her wie whey --
Da es in Deutschland sehr strenge Gesetzte bezügl. Lebensmittel gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgend ein Gift drin ist.
Das Kreatin wirkt wie von mir erwartet genau wie das von Weider und co. nur das es halt einen reastischen Preis hat.
Ich bin schon über 13 Jahre am Eisen und habe so gut wie alles an Supp Herstellern getestet. Dieser "Abzocketrend" ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen und ich mach da nicht mehr mit. Meinem Bizeps ist es völlig egal, ob auf der Proteindose Weider, Inko oder eben assi steht, nur eben meinem Geldbeutel und meinem Stolz nicht !
@Cockmother
hast du mal das Beta Alanin von denen probiert?
hab auch 5kg protein bei allfitnessfactory und das probenpaket bestellt,.
das protein ist perfekt für den preis.löst sich gut,schmeckt gut .(6Kompo)
das whey schmeckt super und löst sich prima und die whey gainer sind auch brauchbar.ich weiß gar nicht warum ihr den markenherstellern dafür den dreifachen preis bezahlen wollt.ich werde jedenfalls nur noch dort kaufen.hab auch erfahrungen mit isostar weider,PNE, und wie sie alle heißen.die biten nicht mehr für das viele geld.
Ich versteh auch nicht warum man die von Aff nun so runtermacht hier!
Das Whey ist ok, wobei es vom Preis-Leistungs-Verhältnis sogar welches gibt von man eindeutig den Zusatz "filtriert" auf der Zutatenliste findet.
Bei Aff steht das nirgends,was darauf schließen lassen könnte, dass es keines ist.
Ich kauf mir das Whey ab und an mal zum backen!
Ansonsten kann ich folgende Produkte von Aff sehr empfehlen: Glutamin, Creatin, Beta Alanin und L-Carnitin kauf ich mir auch immer!Top Preis Leistung!
Achso und zum Whey nochmal: Vanille klumpt wie Atze :)
geiz ist geil ja. wer sowas kauft ist selber schuld
an niewiederfitnessfactory KAUF DU DIR WIEDER DEIN FITNESS FACOTRY ZEUG UND STOPF ES DIR REIN UND HALT DIE KLAPPE! BIST SELBER SELBER SELBER SCHULD!!! WENN DU DIR SOWAS KAUFST! FÜR DES GELD!! Dein schmarn hier kann man gar nicht lesen!!
PS: VIEL SPASS MIT DEIN FITNESS FACOTRY PROTEIN mnam mnam mnam schmeckts gut ? bestell dir noch 100 eimer die anderen geschmäcker sind bestimmt besser für den preis :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn man mit sich selbst zufrieden ist und positiv eingestellt und optimistisch lebt, dann braucht man glaube ich nicht so einen Umgangston zu wählen.
Einige haben anscheinend noch nicht gelernt wozu solche Foren da sind.
Wenn du nichts sinnvolles posten kannst dann lass es sein ganz nach dem Motto reden ist Silber schweigen ist Gold: es bringt niemandem etwas.
Und dein offensichtliches Gefühl nicht gehört oder beachtet zu werden kannst du mit 10 oder 20 Smileys auch nicht kompensieren.
Man sollte warten bis Erfahrungen mit den Produkten gesammelt wurden und dann fleißig zuhören.
Letztendlich ist jeder Körper verschieden.
Einige können mit dem Besten des Besten Proteins nichts anfangen. Und bei anderen wirkt sogar das billigzeug. Protein muss ja irgendwie drin sein.
Ihr kleinen *******er hab echt ne Macke #spank
Letzen Freitag Glutamin bestellt und heute wars da. Löslichkeit Top. Aussehen auch.