Japan liegt ganz im Osten. Quasi die östlichsten Ostasiaten. Hier einer der schmächtigsten.Zitat:
Zitat von Habi11
Druckbare Version
Japan liegt ganz im Osten. Quasi die östlichsten Ostasiaten. Hier einer der schmächtigsten.Zitat:
Zitat von Habi11
Ja, und dunkelhäutige haben in der Regel eine sehr gute Genetik zum Muskelaufbauen, da sie körperlich sehr gefordert waren, und um ihr Überleben kämpfen mussten, damals als Sklaven.
also ich will jetzt nicht rassistisch klingen, aber dass fast alle afrikaner dicke lippen (und meistens auch dicke nasen) haben ist doch fakt. (omg das hört sich so ******* an hahahaha)
Ob viele juden große nasen haben weiß ich nich.
klingst aber rassistisch.....weißt es wahrscheinlich nicht besser....muß am alter liegen:sorg:Zitat:
Zitat von Kenneth-
http://www.bbszene.de/board/attachme...3&d=1232195243
noch so ein schmächtiger asiate.......#popcorn
die aus israel bestimmtZitat:
Zitat von Kenneth-
ihr könnt noch ein paar seltene breit gebaute asiaten rauskramen es ist fakt das den ihr genpool nicht gerade dafür geschaffen ist was im bb zu reißen
kinders....lasst das WOW spielen bleiben,und geht ieder in die schule...dann schreibt ihr hier auch nicht solchen dünnsinn......
genau wie deiner.....bist du auch asiate??:DZitat:
Zitat von machs.gut.
Zitat:
Zitat von dennis2
dümmster post ever ich meine mit steroiden kann jeder seinen gestörten hormonspiegel ausgleichen aber ich rede von natürlichen voraussetzungen...