Selbst da, wo alles gut läuft, meint es wieder jeder besser zu wissen. Ein Hoch auf die Zähne! :D
Druckbare Version
Selbst da, wo alles gut läuft, meint es wieder jeder besser zu wissen. Ein Hoch auf die Zähne! :D
oookay...
Kann mich zwar nicht erinnern von irgendjemanden Tipps hinsichtlich meiner Ernährung oder ähnliches erfragt zu haben... aber so is halt die ZÄHNE.
JUNGS!
Mein Training läuft von mir aus gesehen zufriedenstellend, und mit den Bildern bin ich auch zufrieden sonst würde ich sie ja nicht reinstellen.
Also.... siehe Threadtitel ;)
greetz
-theANIMAL-
Wenn ich bedenke, wie gering unser Altersabstand ist, sind diese Daten und Bilder unglaublich motivierend für mich. Du bist zwar ne Ecke kleiner, aber doch auch ne Ganze Ecke schwerer und stärker :D
Absolutes Vorbild. Bestärkt mich in meinem Vorhaben, der stärkste Lebacher natural-Sportler und Bodybuilder aller Zeiten zu werden :))
Weiter so :kult:
Lg Daninjo
ich habe noch eine Frage... es wurde doch immer behauptet, dass du nach HIT trainierst.
Ist das jetzt doc nicht so??
lg
kreuzheben hab ich gerad bei you tube nach pitt force gesehn. nach mein letzten stand baut er pitt force in einigen übungen mit ein. ansonsten trainiert er hd.
übrigens starke bilder,aber du bist ja noch jung vllt machst du in 5 jahren mal eine diät, dann siehst du um einiges brutaler aus.
gruß nomake
gibts ein grund warum du so wenig wert auf EP legst?
ich mein selbst K3Kler und co haben wohl eine art EP :D
ich finde das ganze wie bereits gesagt sehr massig aber beim rücken versteh ich manche reaktionen nicht , in echt sieht das wahrsch viel brutaler aus als auf den pics aber hier find ichs einfach schwer zu beurteilen weil kaum defi vorhanden ist , am besten ein kühlschrank daneben stellen zum vrgl :professor: :))
Rücken ist echt gut, Oberschenkel auch schön massig, aber die Front wirkt schon sehr skurril. Da ist einfach keine Form drin, aber das Problem haben viele Kleine mit höherem KFA und guten Armen.
War klar, dass hier nicht alle mit beweihräuchern. Mir persönlich würds überhuapt nicht gefallen, ins Gesicht würd ichs dir aber auch nicht sagen, weil du echt gut Kraft hast ;)
Bissi mehr auf die Ernährung achten wär vll dennoch nicht ganz verkehrt.
bin auch deiner meinung, bis auf die respektable v-form ists schwer zu bewertenZitat:
Zitat von Sasin
du bist ja was ich noch weis mehr kraftsportler als bb krusch, aber bizeps geht unter bei deinen schulter mein Freund.
Aber du hast dich echt gemausert! Schön dass es auch noch solche Österreich gibt ;-) grüße aus NÖ
Monster! :shock: