sehr subjektiv, für den einen ist 10 kilo zuviel schon fett, für den anderen noch wohlgeformt. Kommt halt immer auf's Gesamtbild/Verteilung drauf an :DZitat:
Zitat von Legend
sehr subjektiv, für den einen ist 10 kilo zuviel schon fett, für den anderen noch wohlgeformt. Kommt halt immer auf's Gesamtbild/Verteilung drauf an :DZitat:
Zitat von Legend
Naja, vielleicht ist sie ja noch 10 cm gewachsen, dann geht das schon. :))Zitat:
Zitat von da_andi
Aber Schwimmbad ist doch gut, da kannst du dir das ganze mal genauer ansehen. Vorallem ein paar (ca. 50 Stk) bahnen mit ihr schwimmen. Am besten noch mit dem Rad hinfahren. Du musst sie als sportlicher junger Mann, ja mit in deine Aktivitäten einbeziehen. Dann kochst du natürlich dannach etwas, Putenbrust mit Reis zb.
So kannst du das nach und nach schonend in den Griff bekommen.
Mission Impossible, absolut Game Over.
Einzige Möglichkeit: Fütter sie solange mit Fast Food bis sie 50 Kg zuviel wiegt und von alleine abnimmt. Sonst lebst du nicht mehr lange:klo:
Ja genau, mach den Schwimmbadbesuch zum Bootcamp. :))Zitat:
Zitat von Hiroshige
Mit ein bisschen Phantasie kannst du jede Aktivität mit ihr zum Bootcamp machen.
Ne mal ehrlich....
Wenn sie dir nahe stehen sollte und ihr wirklich befreundet seid, kannst du ihr sagen dass sie sich in letzter Zeit sehr verändert hat.
Wenn nicht, dann lass es sein........... (in jeglicher Hinsicht)
körpergröße in cm - 110, selbstverständlich gut proportioniert!Zitat:
Zitat von Legend
allet klar?! #popcorn
:professor:Zitat:
Zitat von DrFreud
so isses!
Meine is aber deutlich leichter als Körpergröße -110cm. Und die Hupen sind trotzdem keinesfalls zu klein :professor:
leichter geht auch. :professor:Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Puh, da bin ich ja beruhigt, das du mir ein OK gibst :))Zitat:
Zitat von petit carlito
Bilder? #popcornZitat:
Zitat von bruce,wayne