Naja, wenn alles gut läuft schon beim Heavyweight Pokal.
Fang extra wegen Markus schon früher an mit Diät. ;)
Danke Karsten. Stimmt sind ja auch "2" Beine. ;)
Druckbare Version
Naja, wenn alles gut läuft schon beim Heavyweight Pokal.
Fang extra wegen Markus schon früher an mit Diät. ;)
Danke Karsten. Stimmt sind ja auch "2" Beine. ;)
Ok,Danke.
Am 17. April biste aber nicht zufällig auf der intern.Fränkischen in Bamberg oder 25.April auf der Bayrischen in Bad Abbach/Regensburg ?
nein, aber dafür auf der fibo.
quali ist dann höchstwahrscheinlich eine woche vor der deutschen. da sind ja immerhin 5 landesmeisterschaften http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_014.gif
Hatte nur nachgefragt,weil Gernsheim scho a Fahrerei is,aber mal schaun.
Danke für Info Schnulle
Zitat:
Zitat von body02
Also mehr wie 35kg (7 WH) waren nicht drin! :-)
Naja.. bei unserer Schrägbank ist das auch nicht so einfach weil der Fuß von der Bank im weg ist ..aber egal... die 50kg ist ein Ziel das ich jetzt versuchen will zu erreichen! gib mir noch 2-3 Monate :professor:
Na Mensch das war aber schon sehr gut für den Anfang :respekt: ...und für dein Alter :zunge:
So machen doch die Kickbacks viel mehr spaß, oder?
Da kann man mal richtig Gas geben! :D
Zitat:
Zitat von body02
Jep.... siehe auch das was David das macht er die Hammer curls variante mit 54kg
Bei 40kg (6WH) bin ich schon :D
Wenns mal 7-8 werden mach ich mal ein Clip :zunge:
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Uiui...! Da tun mir meine Bizepssehnen schon vom zukucken wieder weh.:sorg: Hammercurls gehn schwer garnicht mehr bei mir.
Mensch das sind schon sehr ordentliche Gewichte!
Als meine Sehnen noch nicht so rumgezickt haben konnte ich "normale Curls" mit 42,5 (6 x ) machen. Allerdings mit weniger Schwung. :zunge:
Hach ja man wird halt nicht jünger. :crybaby:
Aber schön das es bei dir noch geht :D .
Ja, mach mal. Will ich sehn!:-)
Zitat:
Zitat von body02
Ja.. ziehen und Armtraining geht erfreulich gut! Nur Drücken so gut wie nichts
Hebe letzte Woche mit 90kg Langhantel SZ 4 WH gemeistert die ersten 2 waren nicht schlecht in der Ausführung :D
Aber.. lassen wir das mit der Angeberei ... ist ja fast schon Peinlich :rotwerd:
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
:crybaby: ...90 SZ ... schon paar jahre her...:crybaby:
Wieso? is doch sonst keiner hier außer uns 2. :zunge:
ja, hast aber recht. das können wir dann nächste Woche noch ausführlich tun...:D