was gibts? hab vor 4 stunden 30 gegessen witzbold! :DZitat:
Zitat von Soner020
war mit 400g äpfel 50g whey und 1 joghurt dabei und vor 15 min grad 40g pecannüsse verdrückt
Druckbare Version
was gibts? hab vor 4 stunden 30 gegessen witzbold! :DZitat:
Zitat von Soner020
war mit 400g äpfel 50g whey und 1 joghurt dabei und vor 15 min grad 40g pecannüsse verdrückt
Hahahaha als Arbeitsloser wie ich ist das zu Früh naja Mitte Februar geht das Zivildienst nun endlich los dann bin ich auch dabei mit dir aufzuwachen ;)
Mal schauen kein B rot mehr da muss ich heute kaufen also komme nur Müsli in Frage ;)
Ich freue mich aufn Refeed Tag:P aber dauert ja noch leider hehe
Ich sage mal ernsthaft so... ich habe nich so diese Hungergefühle wie ich in anderen Foren gelesen habe... ich esse genug und das reicht auch aus... nur war meine Frage noch das mit dem Kcal Defizit... ich hatte gestern knapp 1500 gegessen und du hattest geschätzt auf 2700 an trainingstagen:S
Wie machst du deinen Vollkornreis? Meiner wollte gestern einfach cniht werden.. Normalerweise mache ich immer Basmati ist nicht so schwer wie der Vollkornreis:D
was ist an vollreis schwerer? ein bisschen mehr wasser in den topf zu kippen da er länger kochen muss und daher mehr verdampft und gut is :pZitat:
Zitat von Soner020
wie du das ganze würzt ist dir überlassen
Ich sag mal so
GARNICHT:D etwas Salz weil auf der Packung steht... da steht auch Butte aber die lasse ich weg ;)
klar etwas salz gehört rein... aber das wird bei deinem basmati ja nicht anders sein :p
kochzeit ist etwas zwischen 35 - 50 min, probieren geht über studieren!
Eben studiert und heute Mittag wird probiert;)
Nixda studiert gelehrt bekommen ;) haha danke dir J :)
Der nächste Tag ist vorbei und wenn du lust hättest kannste ja wieder was kommentieren ;)
26.01.2010
Frühstück: 425 Kcal 14g EW 60g KH 15g Fett
Müsli 425 kcal 14g EW 60g KH 15g Fett
Mittagessen: 630 Kcal 41g EW 75g KH 16g Fett
Hähnchenbrust 288 Kcal 29g EW 6g KH 14g Fett
mit Käse
Vollkornnudeln 342 Kcal 12g EW 69g KH 2g Fett
Nach Training 146 Kcal 0g EW 40g KH 0g Fett
Dextrose 146 Kcal 0g EW 40g KH 0g Fett
Std danach 151 Kcal 7g EW 4g KH 13g Fett
Erdnuss ohne 151 Kcal 7g EW 4g KH 13g Fett
Salz hand voll
Gesamt: 1352 Kcal 74g EW 179gKH 46g Fett
Freue mich immer auf Beiträge und Vorschläge/Kritik
Und gute Nacht;)
ähm ist dir wohl schon bewusst, dass es zuwenig ist? ich wiege 73kg und esse fast das doppelte in meiner diät...Zitat:
Gesamt: 1352 Kcal 74g EW 179gKH 46g Fett
wenn du nicht mal den grundbedarf deckst gehts auf jeden fall an die muskelmasse, klar die erfolge sind schneller da... aber kannst ja gleich fasten :D
Zitat:
Zitat von Soner020
Du willst abnehmen? Dann solltest Du die Eiweisszufuhr drastisch erhöhen und die Dextrose entweder weglassen oder vorm Training nehmen.
das ist quatsch, die dextrose nach dem training muss auf jedenfall drin bleiben, gerade in der diät ist das zeug sinnvoller als maltodextrin, da bei dextrose der blutzuckerspiegel schneller wieder runter geht!! die kcal bilannz ist meiner meinung nach schon ZU niedrig, und EW solltest du mindestens doppeltsoviel aufnehmen. bau noch 250g hüttenkäse und 500g magerquark von mittag bis abend ein, das dürfte dann kein problem sein.