...soooo wenige Ösis sind hier gar nicht mal unterwegs. Bin ja selber einer :D ....Zitat:
Zitat von Batista123
„big sepp“ fällt mir da z.B., wenn ich mich nicht irre, sofort spontan ein.
Druckbare Version
...soooo wenige Ösis sind hier gar nicht mal unterwegs. Bin ja selber einer :D ....Zitat:
Zitat von Batista123
„big sepp“ fällt mir da z.B., wenn ich mich nicht irre, sofort spontan ein.
na großartig, dann sind wir ja schon 3!Zitat:
Zitat von filokoch
unglaublich..
haha, und vermutlich wohnt von denen einer in wien, einer in salzburg und einer in vorarlberg.. ;)
und wie viele trainieren von den 3en anch pitt?
wird bestimmt ein wahnsinns treffen..
Gibt bestimmt noch mehr als uns 3 - fallen mir jetzt nur nicht auf die Schnelle ein. Außerdem sind ja sicher viele "inkognito" unterwegs.
Wenn's dich näher interessiert, dann könntest ja mal eine Umfrage diesbezüglich starten. T:
.... und klar trainiere ich nach PITT - ist doch ehrensache :salook: .
ein treffen in österreich wäre sicher geil , weil
a) arnolds heimatland:rock:
b) eines der schönsten urlaubsländer generell in europa ( war da früher oft zum skifahren und bergsteigen usw):rock: :rock:
also wäre das sicher ne schöne sache...
:bierle:
außerdem sind ja verhältnissmäßig sehr viele Österreicher hier im ForumZitat:
Zitat von MuscleUniversity
Danke für die Blumen:ohmeister: .Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Oh ja – wäre natürlich super wenn so ein Treffen mal zustande kommen würde!:rock:
Wir müssten jetzt nur herausfinden:
- wo in Österreich die meisten interessierten PITT’ler „sitzen“ und ob diese auch bereit wären sich mit einem entsprechenden Unkostenbeitrag zu beteiligen.
- Ob Du Karsten, dann auch interessiert wärst dorthin anzureisen – würde sicher Sinn machen wenn Du dies dann auch mit richtigen Urlaubsaktivitäten verbinden könntest.
- Wer dann die Rolle des „Lokalveranstalters“ übernimmt (Studio, Post-WO-Gelage, Unterkunft usw. organisiert, ggf. Geld vorstreckt,...).
Kann ja wenn's recht ist diesbezüglich eine Umfrage starten.
Ein Treffen bei den Schluchtenshizzern wäre eine schöne Sache. Könnte man ggf. mit einem kleinen Ski-Wochenende verbinden :-)
Hier gehts ums PITT Treffen, nicht um einen Ostmarkbeweihräucherungsthread. :professor:
Zitat:
Zitat von Batista123
@filokoch
Samma scho zuviert! :rock:
Ich werde mit ein PITT Shirt vom Karsten anziehen und dann durch unser schönes Alpenland tingeln, um die frohe Botschaft "PITT" zu verkünden!
:benchpress:
bräuchte nur noch ein pitt shirt und schon wär ich dabei... :rock:Zitat:
Zitat von squatmike
freut mich das es doch interessenten in Österreich gibt.aber wenn man nicht zumindest 10-20 zusammenbekommt die sicher zusagen dann wirds wohl nix.. geht ja auch ums finanzielle..
leider, es geht doch viel zu oft ums geld :(