Zitat:
Zitat von headi1710
Wat????????????
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von headi1710
Wat????????????
wieviel g pro kg körpergewicht nimmst du zu dir? bei mir waren es anfangs 2g, jetzt sind es 1,5g!
1 g pro kg is ausreichend.
Wie ich finde soga maximum :S.
Fett ganz wichtig ,gute fette,fisch und öl.
zu viel eiweiß fürt zu verzuckerung und die kann aus der ketose schmeißen
achso naja ich probier es mal mit 1,5g und wenns nicht klappt, gehe ich mitm ew noch weiter runter!
also irgendwie hab ich das gefühl, dass die ad bei mir nicht anschlägt!
dadurch, dass ich gerade semesterferien habe, laufe ich permanent mit jogginghose rum. gestern hab ich dann eine jeans hose angezogen und die saß sehr eng, mir kams so vor als wäre sie enger als vorher. dabei achte ich wirklich darauf, dass es mit der ad klappt. letztes jahr habe ich ne zeitlang ne low carb diät gemacht, die ging echt super, 500g-1000g pro woche war der regelfall. jedoch hatte sich meine kraft vermindert, das finde ich bei der ad eig sehr gut, nach kurzem eingewöhnen steigere ich mich bei jeder übung stetig. damals bei der low carb ging es eher in die andere richtung. ernähre mich jetzt seit 1 1/2 monaten mit ner ad, habe täglich ein defizit von 500-700kcal, trainiere ausschließlich mit grundübungen und gehe, wenns die zeit zulässt, nach dem training noch 15-20min joggen oder steppen. doch die erfolge bleiben aus. in den ersten 2 wochen gingen 3kg runter, ich gehe mal vom wasserverlust aus. mir geht es natürlich nicht darum, schnell abzunehmen, sondern sauber abzunehmen. aber dass sich rein gar nix rührt (eine woche ging es sogar um 1kg mit dem gewicht wieder hoch) finde ich ziemlich *******. refeeden hab ich das erste mal nach 2 wochen, jetzt wöchentlich 1x. daran kann es auch nicht liegen, da ich an dem morgen vorm refeeden genauso viel drauf habe, wie 1-2 tage danach. ich werde jetzt diese woche nochmal die ad machen, sollte sich aber wieder nix geändert haben, dann werde ich auf low carb wechseln, weil die bei mir besser angeschlagen hat (und das bei selbem defizit).
wie sieht denn deine ernährung aus?
was isst du an refeeds
zur person erstmal: bin 20 jahre alt, wiege 83kg auf 175cm. ziel sind unter 75kg sauber abzunehmen, damit der muskelverlust vermieden wird.
also ich nehme folgendes zu mir:
fett ca 185g
ew ca 120g
kh <30g
in form von fleisch, ölen, fisch, käse. esse 3 mal am tag.
wenn ich refeede achte ich darauf, dass ich weit über meinem tagesbedarf an kalorien liege und ausschließlich kohlenhydrate zu mir nehme, jedoch habe ich auch einfach manchmal lust essen zu gehen und dabei nicht beschränkt zu sein. deshalb kommt es auch mal vor, dass ich esse, worauf ich lust habe (aber idR wenn dann nur eine mahlzeit), alleine wegen der motivation mache ich das.
der einzige vorteil, den ich gerade in ner ad zu ner low carb diät sehe ist, dass ich trotz kaloriendefizit genauso kraft habe wie vorher und mir dadurch das training sehr viel spaß bereitet. permantes steigern der gewichte ist das ergebnis. aber mal sehen, denke mal ich werde bei ausbleibenden erfolg auf low carb wechseln, einfach weils bei mir letztes jahr super geklappt hat. jedoch gingen da die gewichte runter, vllt kann ich es dieses ja mal durch ein geringeres defizit und schlaueres einsetzten der kohlenhydrate verhindern.
hast du einen ep? wenn ja, poste ihn mal.
dass mit der cheatmahlzeit ist ja vollkommen in ordnung
ep kann man generell nicht sagen, aber kann ja mal sagen, was es die letzten 2 tage gab:
gestern:
morgens 200g wiener würstchen
mittag 225g seelachsfilet mit 250g heringsfilet mit soße
abends 200g leberkäse
vorgestern:
morgens 200g wiener würstchen
mittags 350g schweinenackensteak
abends 200g wiener würstchen
habe in nem thread gelesen, dass es ganz egal ist, welche fette man zu sich nimmt, daher habe ich eigentlich nur drauf geachtet, das genügend davon da ist.
zudem kommt, dass ich einen trainingsplan mit vielen grundübungen habe, die ja eigentlich die kalorien gut verbrennen sollte. kann den ja auch mal posten:
kniebeuge
dips
frontdrücken
french press
kreuzheben
klimmzüge
rudern
curl
training dauert <1h, schön stramm durchgezogen. alleine dadurch dürfte ich, auch wenn ich zu viele kalorien zu mir nehme, 3x in der woche ein defizit erreichen. aber mit 2200 kalorien liege ich definitiv unter meinem tagesbedarf, da bin ich mir sicher.
stand jetzt nach einer woche auf der waage und das gewicht hat sich wieder nicht verändert, meine motivation ist dahin, also werde ich wohl auf low carb wechseln. hab den rotz satt.
mit soße,wiener würstchen...
ich spreche aus erfahrung :S,wenn schon denn schon.
morgens eier,öle,mittags evtl nen salat NUR salat+fleisch und abends fals noch hunger kannste noch nen salat oder öl nehmen..
so geht die ad aber sie ist eklig :S ich muss es durchziehen .
salami hat aber 1 g kh :S wegen den blöde gewürzen...komme nimmer in ketose xD ...kb mehr aus salami..
ich amch wie am anfang meine ad