stimmt, schon mutig eine frauen bei der fibobikiniwahl ...so würde ich mich net mal in den hotelwellnessbereich trauen,und die mit den dicksten po und den größten pickel auf dem po trägt auch noch string:rofl:
Druckbare Version
stimmt, schon mutig eine frauen bei der fibobikiniwahl ...so würde ich mich net mal in den hotelwellnessbereich trauen,und die mit den dicksten po und den größten pickel auf dem po trägt auch noch string:rofl:
-ich schaus mir nicht mehr an , nicht mal mehr die Bilder im Netz
-aber !!! es gibt auch gute Athleten -nur wenige , leider
- ja und an den Ständen da stehen unter anderem ne Menge Mitläufer - halt besser B - Promis nein eher C-Promis - oder noch schlimmer : und jetzt kommts die machen das für "umme" für nichts !!! - die wollen dabei sein und das Nutzen die Aussteller auch
- was meint Ihr was Carla schon für "Sponsoring" -Angebote bekommen hat - echt krass - da musst Du Geld mitbringen !!! und noch Doof sein - ich nenn mal hier keine Namen -und mit dem Argument andere Sportler machen das auch -lach ;-)
-und Schlußendlich kneifen die dann beim Vertrag (ja wir haben einen guten Freund der Anwalt ist)
- also Fazit = die wenigsten haben einen wirklichen Sponsorigvertag der auch was bringt
FIBO hin FIBO her - heut abend wird gegrillt und morgen gehen wir zur Kirmis ist auch so ne Art FIBO
;-)
die liste der leute die auf der fibo auf ganz wichtig sind für eine dose ew da stehen und sogar ihr hotelzimmer selbst zahlen ist lang ...will mal keine namen schreiben..
wenn man sogar bei der em -wm starten kann wenn man selbst zahlt was soll ich noch dazu sagen.....:evil:
eien sehr bekannte figurprofi athletin ist sogar für umme mit anreise und hotelkosten auf eigene rechnung nach berlin gefahren um bei der fashionweek rumzuhampeln...
andere bringen immer und überall ein tv-team mit belästigen damit noch die anderen athleten machen riesen beiträge weil sie mal paar tage diät machen und in der figurklasse starten als würde sie jemand zwingen dies zu machen.....
ist immer wieder lustig...
ja udn nun stehen frauen wie aus einem club geholt an ew ständen...,udn es gibt bikinigirls..... weiter in dne keller gehts fast nimmer:crybaby:
ja -lach ;-)
-wie Recht Du hast , aber was solls
und grüße an Schulz !
:winke:
ich denke es wird mal wieder Zeit etwas zu hinterlassen, um Euch auf den laufenden zu halten. Wie Ihr sehen könnt geht seit geraumer Zeit meine HP wieder und ich werde in den nächsten Tagen ein paar schöne Bilder online stellen.
Wieder was für das Auge.
Meine Form ist sehr gut. Ich denke das Uwe das bestätigen kann. Mit Alex werden wir weiteres klären wenn er aus dem Urlaub ist, was die WK betreffen.
ps: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Eure Carla
http://carla-marquardt.com/
Hier ein Bild für das erste. Wenn Ihr weitere zusammen mit Anja Langer sehen wollt, schaut auf meiner HP vorbei.
http://carla-marquardt.com/
Ich hoffe es gefällt. Viel Spaß beim gucken.
he du sahenschnitte gut siehte aus:)
schön mal wieder was von dir zu lesen.und eine zusammenarbeit mit einer sooooooooooooo guten athletin wie anja langer ist wohl das beste was dir passieren kann.und vorallem die bodybuildingrichtung ist genau das was ich persönlich gut finde eine gute linie ,eine schöne frau klasse muckis und eine saubere haut!!!
da haste eine gute wahl getroffen:rock: glg die kirsch
ich mag das Foto :)
Danke für Update, Carla !!
- na wenn Carlchen was reinschreibt werd ichs auch mal machen :-) und ihre gute Form (liegt ja auch im Auge des Betrachters !) bestätigen - und da ich in letzter Zeit auch mittrainiert habe (sogar ich hab mich verbessert -lach !!!) und nicht nur der Antreiber war kann ich wirklich nur gutes berichten - ich persönlich denke , das die nächste Saison im Frühjahr 2011 für Carla realistisch ist , wir haben doch noch die Gerichtsverhandlung gegen den Betrüger (den Nahmen nenne ich erst nach dem das Gericht das Urteil verkündet hat - dann darf man das auch ! - die meisten hier in Berlin wissen schon Bescheid) - na ja und so was belastet eine Vorbereitung schon und das muß ja nicht sein !
- wir fahren im Sept. runter zu Coach Alex ins SMASH nach Schorndorf und werden da alles gemeinsam entscheiden - ich mach dann mal wieder ein paar Bilder ;-)
- und zum Schluß noch ne gute Nachricht = eine realistische Sponsoranfrage für die nächste aktive Saison gibt es auch - die ersten Gespräche waren gut ! und das erfreut mich wirklich da auf diesem Markt ja echt ne Menge Athleten abgezogen werden
MfG
:-)