98%? na ich bin mir sicher gerade DU hast da einen objektiven sowie reliablen ueberblick.Zitat:
Zitat von Funkwecker
:gruebel: weisst du uebrigens was eine profilneurose ist?
Druckbare Version
98%? na ich bin mir sicher gerade DU hast da einen objektiven sowie reliablen ueberblick.Zitat:
Zitat von Funkwecker
:gruebel: weisst du uebrigens was eine profilneurose ist?
Zitat:
Zitat von Gummipuppe
wen ich kein bock mehr auf sie hab schon. #popcorn
wer bist du denn?Zitat:
Zitat von Rob81
gay weiter sonst setzt es eine vielzahl von internet-schmährufen! :professor:
Du bist mein Mann :professor:Zitat:
Zitat von Devil24
Das letzte Mal als eine Freundin allein in Urlaub gefahren ist, wurde sie (angeblich) vergewaltigt.
Insofern - wenn ich sie dick hab, gerne. Sonst nein. Wenn sie meckert, tschö mit ö.
Deine Alte darf nicht mal allein zum Frauenarzt. Außerdem wird jeder gewernert der auch nur an sie denkt. Dadurch bekommst du Respekt von deinen Freunden, die genau solche Versager sind wie du es bist.
Du kriegst sonst auch nix auf die Reihe, da sollst du wenigstens deine Frau schlagen dürfen.
Ansonsten wirf einfach weiter Kaugummipapier auf andere Kunden an der Kasse und kaufe dir das Hemd NICHT.
Nur wer Angst hat, bei einem eventuellen Vergleich der Unterlegene zu sein, verbietet seiner Frau die Wahl.
Tja da möcht ich aber DEIN 'PÜPPCHEN' nicht mal wennst ne Mille drauflegst geschenkt haben!!!Zitat:
Zitat von Devil24
:daumen: meine Rede!!!Zitat:
Zitat von Ali_P
Keine Angst, die Gefahr besteht nicht - steht nicht auf Weicheier - die braucht nen ganzen Mann, wie mich - der ihr auch zeigt, wo ihre Grenzen sindZitat:
Zitat von Rob81